• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ledig, 33, sucht...

Hafinho

Member
Punkte Reaktionen
0
...(einen) verünftige(n) mitspieler!

:hy:

wenn du die nachfolgenden feststellungen zum weitaus überwiegenden teil mit "trifft vollkommen zu" beantworten kannst, so könnte es was werden mit uns :D

1. ich spiele gemütlich und will nicht in 22 minuten level 60 erreichen.

2. ich bin zumindest 25 jahre alt.

3. ich habe weder die zeit noch die motivation, täglich zu zocken. nach vorheriger vereinbarung kann ich es mir jedoch sporadisch (abends) einrichten.

4. ich bin an einer längerfristigen bindung interessiert. :D

5. optimalerweise habe ich schon d2-erfahrung, um gelegentlich voller nostalgie die guten alten zeiten glorifizieren zu können (nennen wir es eine weiche restriktion ;))

6. ich kenne satzzeichen, kann korrekte deutsche sätze bilden und tue dies in aller regel auch.

7. von cheats und hacks weiß ich nur, dass es sie gibt. persönlich hatte ich damit noch keine berührungspunkte.

8. ich bin ein teamplayer.

9. meine lieblingssmylies sind :keks: und :irre:.

10. mein wissenshorizont beschränkt sich nicht nur auf das diablo-universum.

na? angesprochen?
hier posten oder pm senden

Kann mich damit größtenteils identifizieren und Interesse an nem Mitspieler hätt ich auch ;)

Battletag iss Grunge#2946. Kannst dich ja mal rühren oder wir verabreden uns übers Forum :)

passt, kannst dich gern mal mit mir in Verbindung setzen - Nico#2862

Trifft größtenteils zu - Snoewsen#1747

Zurück
Oben