• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leech bei mephi

Mir geht es eher weniger um die lvl ups, denn bevor ich nach hell wechsel, brauch ich min lvl 75, min ein SoE und eben die lem, damit ich mir einen lb bauen kann. Hab mittlerweile zwei chars in hell a1 gerippt, weil mir das equip gefehlt hat.

Trotzdem würde ich erstmal Albtraum durchspielen und den Char auf ein vernünftiges Level bringen. Einerseits können dabei die Lem und die SoE nebenbei abfallen. Andererseits hast du mit einem höheren Level bessere Trefferchancen, wirst weniger getroffen, mehr Leben, Schaden durch Skills ... Da du einen Barbaren spielst und 'arm' bist, solltest du unbedingt Gegenstand finden anskillen. Mit 2 investierten Punkten kannst du deine mf-Ausbeute locker um 30 % steigern. Einfach Bosse und Superuniques ausquetschen. Dafür kannst du dir 2 Spiritschwerter/irgendwas mit Skills und wenn verfügbar, mf-Zeug in den Zweitslot packen (zumindest bei mf runs). Runen gibt es auch in Travi. Das sollte mit einem Barbaren Ende der 70er auch gehen. :go:

Ich versteh den zugang und die 10 lvl sind recht schnell erledigt. Darüber hinaus nehme ich mit, dass travi für die runen eirer meinung nach besser geeignet sind! Meine lk map erlaubt mir mit harmony bogen ansich den run in rd 1:30 zu erledigen, wenn ich rein auf runen gehen würde.

Travi ist für deinen Barbaren auf jeden Fall besser als LK (schafft eine Zauberin in 30s du vertrödelst also jedes mal eine Minute pro Run). Die Ratsheinis droppen Unmengen an Gegenständen. p3 wäre optimal, es geht aber auch auf p1, wenn deine Ausrüstung noch nicht mehr hergibt. Wenn du länger dort verweilen willst, lohnt es sich, eine gute Travikarte zu würfeln, bei der alle Ratsheinis auf einem Fleck, in der Nähe des Treppenabgangs sitzen. Aber das ist in Albtraum wahrscheinlich nicht nötig - so viel gibt es da auch nicht zu holen :).

Zuletzt bearbeitet:
Die erwähnten Manacharms helfen nicht nur durch "mehr Mana bis es ausgeht". Sie erhöhen auch die Regeneration!
Und sie machen ggf. Tränke effektiver, sofern diese die ganze Kugel auffüllen. Gerade mit Insight sollte mehr Mana viel helfen.

Zurück
Oben