• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leechen

• Ersteller Ersteller HaydenPannettiere
  • Erstellt am Erstellt am

HaydenPannettiere

Guest
Habe leider nichts konkretes dazu gefunden,daher frag ich einfach ma : Welche leeche-werte sollte eine rein-physisch ausgelegte bowie haben,damit alles reibungslos klappt?!

als reine phys-bowie kommst du mit sehr geringen leechwerten aus. du bist fernkämpfer, hast zumindest ein bis zwei blocker (nen merc + wally)... solltest also wenig schaden abbekommen und daher wenig auf leech angewiesen sein... alles was über ~15% ll geht ist imho luxus ;)
mfg

Ciao
Seisset

Das hängt von deinem Schaden ab. Je höher der physische Schaden, desto weniger leech "nötig".

Es langen echt schon Werte um 5-7 nahezu dicke als Fernkämpferin.

15%? Oo

Runde 6% genügen vollauf, nach einem Multi bist du wieder voll. Ordentliche Ausrüstung, Skillung, Stattung selbstredend vorrausgesetzt.

hey, ich setz solche werte lieber hoch an, sonst kommt wer an und sagt er is da und da gerippt, weil ich ihm böserweise gesagt hab das er nicht soviel leben/leech/resis oder was weiß immer braucht :D
mfg

Ciao
Seisset

jo, 6% reichen, wobei ich aber beim Lifeleech auch gern in zweistellige Bereiche gehe, wenn es sich grad anbietet. Spielt sich einfach bequemer und man fühlt sich auch sicherer.

Es macht jedenfalls mehr Sinn, Lifeleech aufzustocken als Vita für mehr Leben zu statten.

PS: <3 Claire <3

Meiner Erfahrung nach reichen 6 LL locker aus, wenn man denn den DMG Output hat.
Natürlich ist ein netter crafted mit 10% LL oder so + weitere nette Items sicherlich nett zu haben.
Über 15% würd ich aber auch nich "anstreben".

Zurück
Oben