• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leerer Ordner im Windows Media Player

Kerikus

Mitglied
Ich hab da ein kleines Problem, ein bekannter meines Grossvater benutzt den Windows Media Player. Jetzt wird die Musik in Alben angezeigt. Allerdings ist da ein Album was "leerer Ordner" heisst. Ich hab versucht den zu löschen, umzubenennen, was alles nicht funktioniert, unter "Eigene Musik" wird er nicht angzeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen.

Bitte keine Tips wie "nimm ein anderes Programm", er will das Programm benutzten.

n rechtsklick , dann "dateispeicherort öffnen" und immerhin weisste dann worums sich da handelt... den ordner kannste dann eigentlich im arbeitsplatz löschen, sofern du ihn nicht haben willst... danach einfach wieder die lib vom mediaplayer aktualisiern und der krams sollte raus sein

AA-Gabriel schrieb:
n rechtsklick , dann "dateispeicherort öffnen" und immerhin weisste dann worums sich da handelt... den ordner kannste dann eigentlich im arbeitsplatz löschen, sofern du ihn nicht haben willst... danach einfach wieder die lib vom mediaplayer aktualisiern und der krams sollte raus sein

Soweit ich weiss hab ich das schon mal probiert und hatte kein Erfolg damit. Hab leider den PC auch nicht hier um es zu testen.

Danke erstmal... Weitere Vorschläge würde ich auch noch hören, damit ich das dann alles testen kann, wenn ich am PC bin.

und wieso funktionierts nicht? was kommt überhaupt für ne fehlermeldung?

AA-Gabriel schrieb:
und wieso funktionierts nicht? was kommt überhaupt für ne fehlermeldung?

Das Problem ist eher, dass ich den PC nicht direkt vor mir habe und erst nächsten Dienstag zu ihm fahre um danach zu schauen. Ich kenn leider nur das Problem, habe aber keine Lösung... Wollte hier nur ein paar Lösung vorschläge hören... Wie es funktioniert, schreib ich dann nächste Woche hier rein...

So, hab mir noch mal alles aufgeschrieben... Leider haben eure Tips nicht funktioniert:

Bei den Alben wird ein Album ("unbekanntes Album") angezeigt, mit einer Datei ("0"). Diese Datei 0 lässt sich problemlos in die Wiedergabeliste verschieben, kann allerdings nciht abgespielt werden. Als "Pfad" unter Eigenschaften wird ein "-" angezeigt. Bei den anderen Alben lässt sich bei den Liedern der Speicherort auch öffnen. Bei dem unbekannten Album gibt es keine Funktion womit man diesen Öffnen kann. Gesucht nach einer Datei hab ich auch schon, aber leider nicht gefunden.

Die Datei ist 0 KB gross.

Es kommt weder eine Fehlermeldung noch sonst iwas. Wenn man auf löschen geht, tut sich gar nichts. Man kann weder die Datei 0 löschen noch das Album. Andere Lieder in das unbekannte Album kann man allerdings verschieben und ohne Problem auch wieder löschen. Nur diese eine Datei 0 halt nicht.

Hat noch jmd eine Idee, oder einfach mal neuinstallieren?

Danke trotzdem an euch beiden für die Ideen.

Besteht die Möglichkeit, die gesamte Bibliothek zu löschen ?
Ist zwar ne heidenarbeit, das wieder alles neu anzulegen, aber wer das eine will, muss das andere mögen.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Besteht die Möglichkeit, die gesamte Bibliothek zu löschen ?
Ist zwar ne heidenarbeit, das wieder alles neu anzulegen, aber wer das eine will, muss das andere mögen.

Gruss Silencer23

Mmmhh... muss ich mal schauen...

danke dür den Tip

Zurück
Oben