• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

leet1337omfgzOr :)

Puh. 1a Char. :D
 
hmm. Mal nur kurz bissl Zeugs für MF-Hexe sammeln.

Harle,
Tal Amu,
Skulders,
HotO,
Spirit,
Wächtertreu,
2 Nagelringe,
Wöchtertreu,
WTs,
Anni,
Gheeds.
 
falscher thread!!!11111einselfhundertvier :ugly:
 
funny-pictures-cat-is-stupid.jpg


omg :lol:
Was wollte er mit den Enis sagen? das er die sich und dem merc anzieht wenns geht? *totlach* :lol:
und das restequip :lol:
 
Yay hier lebt ja doch noch was :) So wirklich viel sagt der ja nicht zu seiner Sorc, vielleicht auch besser so ^^ Anzunehmen das die 2 legit Enis später mal für die Sorc und den Merc gedacht sind :ugly:






Hier sind Experten am Werk. Das Rad wurde soeben neu erfunden... w00t !!OBACHT!!



http://www.youtube.com/watch?v=-fBdUJZS0zQ







































oder auch "how to dupe crap the hard way" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer 7 Jahre seinen Paladin spielt findet sowas ... Idiotenbonus :ugly:


Man achte auf seinen Killspeed und werfe dann einen Blick auf die Beschreibung. :wand:

http://www.youtube.com/watch?v=BfrT5OS69Qo

/EDITH meint : umbedingt vorher die Lautstärke runterschrauben sonst kann es zu bleibenden Musikgeschmacksstörungen kommen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
für sowas braucht man halt keine Items sondern einfach nur Erfahrung :top:

Sollte recht schnell den Spielspaß nehmen wenn man sowas macht...
 
dieses ständige "gluckgluckgluck" ist gozu
 
Zurück
Oben