• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legaler Multiclient-Weg?

Fantastix

Banned
Hi Leute,
da ich im Besitz von mehrere Original D2 CDKeys bin, möchte ich diese natürlich auch optimal zum Ladderstart ausnutzen ^^.
Meine Frage daher ist, ob es mittlerweile legale Wege gibt mehrere D2 Clienten auf einem PC zu öffnen?
Früher hatte ich immer meinen Lappi + Desktop genutzt, aber mittlerweile spielt mein Bruder mit meinem Laptop und ehrlich gesagt ist es mir auch viel zu mühsam ständig mit 2 Geräten zu spielen...

Finde das ganze auch dumm.. wer mehrere Clienten auf dem PC spielen möchte wird bestimmt früher oder später was finden. Im Endeffekt sind es wieder die ehrlichen Spieler die sich mit 2 PCs abmühen müssen...
Wieso eigentlich nciht gleich Multiclienting erlauben?

Beachtest du diesen Link im Hilfeforum.

du kannst sandbox benutzten oder du machst es über 2 bzw 3 benutzerkonten..

Schau mal in der hilfe oder Strat-forum nach.. da sind guides..

Sufu nächstes mal benutzten wäre auch gut. ;)

MFG White Schoki ;)

Edit>: Shit.. zu langsam

ahh cool danke euch

leider aber kein support von offizieller seite diesbezüglich :s, naja besser als gar nichts ^^

Zuletzt bearbeitet:
hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe *schieb*

Zurück
Oben