• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendäre Craftingmaterialien

HighLight

New member
Registriert
6 Juni 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
Ich hätte ein paar wichtige Fragen zu den Craftingmaterialien:
Droppen die legendären Craftingmaterialien nur auf Torment? Unterscheiden sich die leg. Craftingmaterialien auch in solche, welche für Set-Pläne benötigt werden (nur Torment) und solche, welche für legendäre Pläne benötigt werden? -> Vgl. Items
Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen?

Gruss,
Lex
 
Vielen Dank für die zügige Antwort. Ich kannte die Liste schon, allerdings aus einer anderen Quelle. Dort stand aber nicht, dass sie auf jeder Schwierigkeit fallen. In deinem link steht dies jetzt. Somit spielt es wahrscheinlich auch keine Rolle ob Adventure modus oder Kampagne, richtig?
 
Im Adventure-Modus kann man zusätzliche Legendaries über Glücksspiel (Bloodshards) bekommen, Materialien bekommt man so aber nicht.
In der Kampagne bekommt man Benuslegendaries über den garantierten Bossdrops (Mathael), bisher habe ich hier aber nur von Plänen und Items gehört.

Ob die Riftbosse in Adventure oder die Questbosse in der Kampagne jetzt besser Materialien droppen ist mir nicht bekannt.
Lila Bosse (etwa aus Events) scheinen allgemein gut zu droppen, tauchen aber in beiden Spielmodi unabhängig auf.

Prinzipiell beabsichtigt Blizzard aber, dass der Adventure-Modus die lohnenste Art zu farmen ist.
Nachdem die meisten ihre Classic-Charaktäre aber aktuell auf Stand Ende Akt4 haben dürften, sollte auch aus "Effizienzgründe" nicht viel dagegensprechen, sich die garantierten Drops von Mathael nach dem Durchspielen von Akt5 abzuholen.
 
habe gestern ein crafting material bei Malthael bekommen auf Master. Es war NICHT sein spezifiisches Material!

€/ gerade nach geschaut. es war die 'Urn of Quickenig'
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal ein paar der Items angeguckt und ich finde die zu 95% Schrott.
Warum sollte ich mühsam Craft Material sammeln, wenn am Ende ein absolutes Random Item raus kommt und random Stats von denen ich nur einen einzigen neu rollen kann?
Was spricht für diese Uniques im Gegensatz zu gelben Items?
Sind etwa die "+6 Random Magic Properties" alles Primärstats? Wenn ja dann würde ich es noch verstehen, wenn nein dann sehe ich keinen Unterschied zu gelben Items.
 
Legendäre gegenstände können itemeigenschaften höher rollen als rares
Auf handschuhen z.b. bis 750 main/vita anstatt nur bis 615


Gruß SamusAran
 
Habe gerade ne die Schultern "Verderbnis" gecraftet. Haut mich nicht so vom hocker... immerhin 154 Arkanwiderstand, freut sich mein Mönch. (Hab aber mit DH gecraftet und dank verzaubern bekam ich dex).

Die Dinger sind aber sau teuer.
 
Zurück
Oben