• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Legendäre Edelsteine für Dämonenjäger

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Wie zufrieden seid ihr mit Verderben der Mächtigen? Ich bin jetzt bei 35er Rifts und 65 Sekunden Dauer, und ich schaffe es überhaupt nicht, den Bonus aufrechtzuerhalten. Ich habe das Gefühl, dass mir Kälteschadenbonus auf dem Amulett mehr gebracht hat als der Gem (leider konnte ich nicht Dex wegrollen).

Hab den schon lange nicht mehr gespielt - aber hast recht. In (hohen) Grifts müssten Elites alle ~40-50 Sec spawnen und die Viecher binnen kurzer Zeit liegen. Das geht nicht immer. Könnte sein, dass dieser Gem sich als ideal für mittlere Grifts ( bis 30 etwa) herausstellt, damit man noch schneller killen kann- wenn man entsprechenden runspeed hat. Eine Ele-Bonus hätte ich dafür nicht zwingend rerollt (wenns nicht anders geht ..), andererseits ist der Lvl 25 Effekt sehr nett.

Zurück
Oben