• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendäre Edelsteine

Kriegsopa

New member
Registriert
5 August 2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
moin,
ich mal wieder^^
Welche Leg.Edelsteine habt ihr so ausgerüstet?
Also in Rüstung,Helm,etc.
Wenns nicht zuviel Mühe macht,wäre die dazugehörige
Spielklasse ganz nett.
 
Dämonenjäger
Da müsste ich nachgucken ... Wo die ausgerüstet sind ist ja egal. im Allgemeinen nehme ich was, was zur Klasse passt, also + Schaden oder Damreduce gegen Nahkampfangriffe
Naja, die Ausrüstung ist deutlich verbesserungsfähig, aber man bekommt halt nicht alles am Anfang und später ist es auch nicht einfach ..

Schwarze Rose * lvl 2 - kommt wohl als nächstes raus gegen Macht und Befehl
Blitzkern ** lvl 2 - weiss noch niht wie lange ich den behalte, der Bonus sieht ziemlich mau aus für später :D
Seleds Schwächung ** Lvl 2 - ganz nett
Ca*arsen Kräftigung * Lvl 2 - netter Boost mit 6.5% für Primärangriff
Trotzende Seele * Lvl 2 - naja, ganz nett im Getümmel
Blutiger Einfluss ** lvl 2 Quasi "Zeis Stein der Rache" hab ich mir heute gebastelt.


Als nächstes würde ich mir gerne "Macht und Befehl" basteln, aber 28 Ati-Runen sind eine Ansage... da komme ich auf mit dem Verkauf aller seltenen Runen nicht hin, also Ältestenportale laufen und Embleme besorgen und und ;)
 
Hab mit meinem Barbar

Trickschuss-Edelstein 1* Rang 5
Blitzkern 2* Rang 3
Der Hunger 2* Rang 3
Inbrünstiger Fangzahn 2* Rang 4
Triefende Galle 2/5* Rang 2
Segen des Würdigen 3/5* Rang 2

Im Grunde ganz nette Steine ob ich da noch mal was tausche kein Plan hatte Glück das ich mit 22 FA Runen eine Triefende Galle 3/5* gebaut hab und die teuer genug verkaufen konnte um mir die anderen beiden 2/5* und 3/5* zu kaufen und ein wenig zu upgraden.
Ohne das wäre ich mit meinem 5 Euro Battlepass auch nie so weit gekommen da ist dann schon vorher Schluss die x/5* kannst ohne Geld auszugeben quasi nicht über Rang 2 steigern selbst das steigern von Rang 1 auf 2 kostet schon 50 1* bzw. 12,5 2* Steine und auch die normalen 2* bekommt man eigentlich kaum über Rang 3/4 vielleicht wenn man etwas gutes verkauft 5.
 
@Cloud
Genau das Problem ist vielen noch nicht bewusst geworden. Das uppen von x/5 er Steinen ist so teuer, das ein Normalo schon Stufe 5 als nicht zu erreichene Möhre empfindet:D
Und Stufe 5 ist halt wichtig für magicfind. Ich habe bisher 2 Einsterne auf 5 geupped und einen normal 2 Sterne jetzt auf 4. Mal schauen wie das Drama weitergeht.
 
hmmm
und ich dachte,das wird schon wieder einer der dummen Fragen,die ich hier stellen muss,
denn ich hab noch nicht wirklich begriffen,wie ich die uppen kann.
 
Dafür brauchts Edelsteinsplitter bzw. leg. Edelsteine auf die du verzichten kannst / nicht brauchst.
Von Lvl 1 auf 2 benötigst du eine "Edelsteinmacht". Von 2 auf 3 5, glaube ich. Von 3 auf 4 .. weiß ich nicht, so weit bin ich nicht ^^
 
Dafür brauchts Edelsteinsplitter bzw. leg. Edelsteine auf die du verzichten kannst / nicht brauchst.
Von Lvl 1 auf 2 benötigst du eine "Edelsteinmacht". Von 2 auf 3 5, glaube ich. Von 3 auf 4 .. weiß ich nicht, so weit bin ich nicht ^^
Es kommt zudem noch auf die Qualität der Leg Gems an.

Ich habe einen 2/5* Howlers Call der schon von Lvl1 auf Lvl2 50 (fünfzig) Edelsteinmacht will.
Völlig bekloppt.:bersi:
 
Das ist noch schlimmer als nur die Edelsteinmacht man braucht nachher auch noch mehr Gems der selben Sorte um so mehr Sterne um so früher passiert das.
Bei 1* ist das ab Rang 5 -> 6 da braucht man dann 20 Edelsteinmacht + den selben Edelstein.
Bei 2* schon ab Rang 3 -> 4 25 Edelsteinmacht + den selben Gem
Und bei X/5* schon von Rang 2 -> 3 75 Edelsteinmacht + den selben Gem

Nachher braucht man dann mehrere die auch bestimmte Stufen haben hatte das in nem Video gesehen glaube das war ein 2* von Rang 7 auf 8 da braucht man neben der Edelsteinmacht nochmal den selben Gem einmal auf Rang 5 und einmal auf Rang 3.
Immerhin falls man einen 3/5* besitzt der schon eine gewisse Stufe hat und einen 4/5* oder 5/5* findet wenn man den in so einem Upgrade benutzt wird der Stein den man hat auf die Sterne aufgewertet also man muss nicht noch mal von vorne anfangen.

Keine Ahnung wie das nachher bei den X/5* wird aber das scheint so teuer zu sein das selbst die Leute die tausende in das Spiel gesteckt haben kaum über Rang 6/7 gekommen sind.
 
Zurück
Oben