• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendäre Gegenstände werden überarbeitet

hm, was wird dann wohl aus bereits gefundenen?
 
Sehr interessant, obs dazu schon eine Meldung gibt im Bnet Forum? Gleich mal kucken!
 
Ich hab mir das dort nie wirklich angeguckt weil ich nicht spoilern wollte, aber stand dass dort nicht schon immer?

oder standen dort stats und die sind jetzt weg und der text ist wieder da?
 
Irgendwie scheint Blizzard jetzt bei so manchen Design-Entscheidungen einzuknicken.
 
Wo steht was?! Ich sehe da nichts ungewöhnliches.
 
Was soll da zu sehen sein? Ist doch alles normal? :confused:
 
Ich sehs nicht, was genau meinst du Astado? Was wird überarbeitet?
 
Bis gerade stand da der der tolle Satz mit:
"Die Gegenstände werden akt. überarbeitet. Schaut später noch einmal vorbei."

aber haben sich die Werte jetzt geändert? ich habe ka :confused:
 
Die seite scheint down zu sein. Aber da stand zum start des spiels bestimme werte und co...jetzt stand da "legendäre und set gegnstände werden aktuell überarbeitet"
 
Die seite scheint down zu sein. Aber da stand zum start des spiels bestimme werte und co...jetzt stand da "legendäre und set gegnstände werden aktuell überarbeitet"

Von der Seite werden die Werte geändert, aber das hat doch nix mit dem Spielinhalt von D3 zu tun :ugly:
 
seite geht wieder ich seh da aber keine meldung von wegen " wurden/werden überarbeitet "
 
Zurück
Oben