• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendäre Gegenstände: Wie sehen sie wirklich aus?

Orph

Active member
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich gehöre zu den - gefühlt - wenigen Spielern denen beim Char auch der Style besonders wichtig ist.
Ich nehm z.B. auch gern mal den Verlust von einigen DPS oder etwas Rüstung in Kauf, für ein - aus meiner Sicht - stylischeres Item.
Färben, bzw "wegfärben" ist dabei auch wichtig, wenn es gar nicht anders geht.

Besonders sytylisch sind, vor allem mit den Spezialefekten in 1.0.4, auch die Legendaries gezeichnet, und wären damit auf jeden Fall was für mich.

Nun begibt es sich allerdings dass ich persönlich, trotz vieler Stunden Spielzeit, beim Legendary- und Set-finden einfach kein Glück habe ;(

Google ist irgendwie auch nicht sehr ergiebig - oder ich bin auch noch mit Blindheit gestraft.

Deshalb möchte hier einfach mal Bilder der Legendaries und kompletten Sets sammeln. Und zwar wie sie wirklich aussehen - ingame, am Char.

EDIT 04.01.2013:
Eigentlich wollte ich hier ein kleines Inhaltsverzeichnis mit Links zu den Posts erstellen. Zeitlich wird das jedoch leider nichts, weil das noch etwas mehr Arbeit ist als gedacht. Sorry.

Viele Grüße,
Orph
 
Zuletzt bearbeitet:
legendaries.jpg


Wand: Chantodos Wille
Rüstung: Tyrael's Macht
 
Komplettes (1.03 falls das wichtig ist) Tal Set :
4pfco5ub.jpg
 
screenshot137q.jpg

Windforce (1.04) in den Händen und Mempo of Twilight (1.03) aufm Kopf!
 
Fire Walkers & Death Watch Mantle @ Fem!Demon Hunter, Fem!Wizard & Fem!Monk

Würde mich freuen, wenn jemand Zunimassa Armor & Boots am weiblichen Wizard screenshotten könnte. :)


demonhunterwizardmonkj9uby.jpg
 
chanto.jpg


Update: Jetzt auch mit Chantodo's Offhand.
Wirkt auf dem Screen leider nicht so schön wie ingame.
 
@orph: Ist der Name eine Anspielung auf Joe Abercrombie? Neunfinger Logen? Die Bücher sind der Hammer! Hab selten so gelacht :D

@Topic: Goldhaut/Goldskin pre1.0.4
29x89rq.jpg


Grüße :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho, hier auch mal ein Bild von meinem Barbaren der einen Skorn in Händen hält.


 
@orph: Ist der Name eine Anspielung aug Joe Abercrombie? Neunfinger Logen? Die Bücher sind der Hammer! Hab selten so gelacht :D

Natürlich :D Aus meiner Sicht einer der besten Fantasy Autoren momentan. Von mir aus könnte der jede Woche ein Buch rausbringen.

Neunfinger der Barb, Bayaz der Magier und dmit fehlt noch ...
... genau ...


mit Bakkanwerfer - Spielguide - Diablo III
(Im übrigen eines meiner 2 selffound Legendaries bisher ... :rolleyes:)

Orph
 
Hallo,

anbei mein WD, der mit 4 Zunimassa Setteilen rumläuft und dem Mojo Das Ding aus der Tiefe

 
Hier mal meine Mönchin mit Chaingmail und Hammer Jammers:

1.JPG


Und mein Demon Hunter mit Locktuch...vielleicht nicht die beste Rüstung, aber ich werde sie nie wieder ausziehen. finde den style unschlagbar! :)
2.JPG
 
Hellrack


und Pus Spitter



bisher die einzigen Legendaries die ich seit 1.04 gefunden habe.
 
DH mit Natalyas 1.03 und den Danettas 1h-XBows 1.04:
menudanetta.png


hier nochmal ingame mit der Enchantress die mit Maximus ausgerüstet ist:
ingamedanetta.png
 
Hier gehts um den Ring "Band des leeren Raunens". Den Ring selbst sieht man zwar nicht, auf dem Bild aber dafür den Effekt "Dieser Ring sucht gelegentlich nahe Gegner heim". Gelegentlich heißt in jedem Kampf und es wird per Zufall auf Gegner der Zauber Heimsuchung vom WD gecastet(sieht zumindest so aus). Die Gegner nehmen Schaden und rennen teilweise panisch umher und greifen nicht mehr an.

1gm8a0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben