• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 legendäre items?

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
ich hab 2 blaue items mit namen gefunden grisworlds schwert und wirrets bein,die hatten mehr stats als normale blaue items,sind das dann auch legendäre?

Uniques sind orange, demnach sinds wohl einfach nur blaue. :)

Das sind irgendwelche speziellen Waffen es gibt auch Rakanishus Schwert (Blau mit mehreren Stats) und dazu nen Erfolg wo man nen bestimmten Gegner damit töten muss.

ich hab das gleiche Problem wie eyeofjudgement. 2 blaue items (also eigentlich nur magisch) ABER sie haben sowohl mehr eigenschaften, als auch einen indivuellen namen (Rakanishus Schwert & Der Stutzer), als auch einen speziellen text in gold unter den eigenschaften?!
ist das ein bug, ich hab in item-registern nachgeschaut, da sind beide als uniques/legendär gelistet?!

wenn jemand ne richtige aufklärung geben könnte wäre super...
hat jemand auf nem EU server eines der beiden Items schon mit kupferfarbener schrift und als "legendär" gekennzeichnet gefunden?

Rakanishus Schwert kann ich bestätigen, mit Schrift drunter und speziellen Sachen drauf. War auch bei mir Blau, war aber merkwürdig. Da es eh schlecht war, hats nun der Schmied bekommen :).

Welche Klassifikationen gibt es in DIII?

Magisch?
Rar?
Unique?
Legendär?
Episch?

wie sind die Farben?

ich habe ein schmied-Rezept gefunden (Bräunliche Schriftfarbe)
Was ist das? Legendär? Unifue? Elite? ?? ? !?

Welche Klassifikationen gibt es in DIII?

Magisch?
Rar?
Unique?
Legendär?
Episch?

wie sind die Farben?

ich habe ein schmied-Rezept gefunden (Bräunliche Schriftfarbe)
Was ist das? Legendär? Unifue? Elite? ?? ? !?

Die Farben und Gegenstandsklassen sind:

Minderwertig
Hochwertig
Magisch
Selten
Legendär
Set

Legendär und Set kann als Gegenstand oder als Schmiedeplan gefunden werden.

Gruss, Dietlaib

gibt's eigentlich bereits erste Zahlen, wie es mit den Drop-Wahrscheinlichkeiten aussieht? Ich spiele nun schon ein ganzes Weilchen und weder habe ich selbst etwas Legendäres oder einen set-Gegenstand gefunden noch irgendjemand, den ich kenne.

Grundsätzlich finde ich das gar nicht schlecht, dafür sind hoffentlich weniger redundante Quartsch-Items untern den Goldenen, wie es noch in Teil 2 der fall gewesen ist.

Es gibt auch seltene (gelbe) Schmiedepläne.

Ich habe auf meinem Demon Hunter im ersten Akt auf Normal zwei (komplett trashige) Legendaries gefunden....
leider seitdem bis Dia Inferno kein einziges weiteres mehr.

Ich kenne außer mir niemanden der überhaupt zwei Legendaries (wie gut auch immer sie waren) gefunden hat, dafür haben so 75% der Leute die ich kenne bisher genau eins gefunden.

Die oben geposteten blauen Items sind, afaik Items die bei bestimmten "Event"-Dingern droppen. Das Schwert von Girswold zum Beispiel bekommt man im alten Tristram in seiner Schmiede. Dort spawn in vielleicht so 40-50% der Spiele ein Amboss, der dieses Schwert dropped. :]

ich habe mich auch schon gewundert, dass ich bis auf ein paar gelbe items nichts finde. dabei habe ich meinen char bereits mit ca. 65% MF ausgestattet........keine ahnung ob´s überhaupt was ausmacht oder ich noch mehr brauche, damit was vernünftiges gedroppt wird!

gibt's eigentlich bereits erste Zahlen, wie es mit den Drop-Wahrscheinlichkeiten aussieht? Ich spiele nun schon ein ganzes Weilchen und weder habe ich selbst etwas Legendäres oder einen set-Gegenstand gefunden noch irgendjemand, den ich kenne.
50 Spielstunden ohne ein legendäres Item habe ich durchaus schon in Berichten gehört. Ab Level 60 gibt es mit dem Nephalembonus aber ordentlich mf dazu.

Ich habe bisher nur ein Crap-Legendary in Akt 2 Normal gefunden, sonst keins.

Ich bin legendäryfrei seit 92 Spielstunden... und kein Ende in Sicht. :-(

(mit ein und demselben Char)

Bisher auch nichts Goldenes gefunden, aber auch nicht verwunderlich, da ich bisher nicht so auf MF geachtet habe.
Rakanishus Schwert hab ich (fehlt nur noch Bashiok, um ihn damit zu verprügeln!), ist bei mir auch blau. Und "The Clipper" (auch blau) hab ich noch. Ist eine Anspielung auf Borderlands, da gab's die Waffe als Pistole mit genau dem gleichen Flavourtext. In Borderlands gibt's auch ein paar Anspielungen auf Diablo 2, daher hat man bei Blizzard jetzt wohl den Ball zurückgespielt. ;)

ich hab mit ca. 150 stunden spielzeit bisher 3 legendäre items gefunden, alle 3 in inferno, und 2 davon absolut wertlos :)
spiele meist mit fast gar keinem mf, und nehm mir dafür freunde mit 100+mf + buff mit, die mitlaufen und sammeln^^

ergo lohnt es sich gar nicht mehr so sehr auf MF zu setzen oder versteh ich das falsch?

Man bekommt dadurch halt massig rares, praktischerweise sind die im gegensatz zu 99% der legendarys und set-items auch wirklich brauchbar manchmal.

rares hin oder her........... ich habe noch nicht ein set-items oder unique gefunden. da kann doch irgendwas nicht stimmen!?

Nein, die Dropraten sind extrem gering.

Habe 2 legendäre Gegenstände bis Hell Akt 3 gefunden.
Ring of the Zodiac und ein paar Stiefel, deren Name mir entfallen ist.

rares hin oder her........... ich habe noch nicht ein set-items oder unique gefunden. da kann doch irgendwas nicht stimmen!?

Kann mich Zaal nur absolut anschließen, die Dropraten sind einfach zu gering. Ich bin jetzt Akt 1 Inferno und hab nichts in Richtung Unique oder Set gefunden. Sollten sie ruhig mehr Lowlevel Items und Sets einführen ala D2, das erhöht den Spielspaß sicher noch mal um einige %..
Aber es ist ja einiges noch nicht ganz balanced..

Zurück
Oben