• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 legendäre items?

Ich habe einen char auf Anfang Akt 4 Hölle und einen Anfang Akt 4 Normal und habe 4 legendäre gefunden, ohne dabei irgendwie auf mf zu achten oder zu farmen bisher (nur bisschen vor Belial auf Albtraum).
Eins davon konnte ich brauchen, eins ist evtl für ne andere klasse ok und die anderen beiden sind bestenfalls auf Akt 1 Normal zu gebrauchen :D

Ich habe 2*30 Stunden played und habe zwei Legendarys gefunden (ja, mit y).

Einen BK-Ring und eine Lidless. Ich bin zufrieden.

wie dem auch sei! Es scheint hier unterschiedliche Empfindungen zu geben, aber es ändert wohl nichts an der Tatsache, dass die Dropraten zu wünschen übrig lassen. Da fand ich die D2-Zeiten mit low-LV-Uniques und vor allem Sets echt viel viel besser!

edit: argh da gabs ja noch ne 2. seite^^

Also um mal ganz ehrlich zu sein...ich finde die Dropraten der Legendären Items absolut ok. Sie sind halt einfach legendär...ob nun brauchbar oder nicht. Bei mir sind 52 Spielstunden und ich habe noch nicht eines. Dafür immerhin ein Rezept für nen Set in A4 auf Alp...MF...um die 24% oder so :)
Ich denke sogar, man sollte die Dropraten für Magisch und Rare sogar noch senken, da die wie ohne Ende dropen.

LG,
Mediana

Ich hab bislang 4 Legendarys (King Leorics Krone, Dämonenmaschine, einen Lvl 15-Speer und irgendein Schild, ich glaube, er heißt "der Wall" - bisher trägt aber keiner meiner Chars ein Schild...)gefunden, die ich aber samt und sonders nicht nutze, weil ich jeweils bessere blaue oder gelbe Items als Ersatz habe.
Spiele seit gut einer Woche täglich rund 5-6 Stunden. Mein weitester Char ist ein Mönch in NM, Akt3. Bis auf den Schild hab ich alle Legendarys auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gefunden, den Speer gestern schon Anfang Akt2.

Da ich mir vorgenommen habe, erstmal, zumindest bis Erreichen von Level 60, nur selffound zu zocken, stört mich die niedrige Droprate bei Legendarys nicht so (weil's ja genügend Rares gibt) - aber ich find's schade, daß nicht mehr Set-Items droppen. Von denen hab ich nämlich noch kein einziges zu Gesicht bekommen. Wenn man selffound spielen möchte (ich weiß: gezwungen wird keiner dazu! :) ), wird man also wohl praktisch nie in den Genuß irgendwelcher Set-Boni gelangen. Damit fällt dann dieses feature für Leute, die keinen Bock auf das Auktionshaus haben, ebenfalls flach.
Find ich schade.

Ich dachte, die Sets sind alle Lvl 60 und droppen daher nur in Inferno (oder Ende Hölle)? Also nicht wundern, dass ihr davon noch nichts gesehen habt.

bei mir ist ne armschiene mit massig leben nach treffer, str, dex gedroppt, meinen mönch freuts.

Ich denke, das wir hier keine weiteren Dropberichte benötigen.
Sollte was relevantes und wichtiges zum Thema noch sein, dann gerne, der Rest bleibt draussen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben