• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendäre Procs critten nicht ? :(

MrKeating

Member
Registriert
30 Juli 2000
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits;

Ich habe heute abend die Flammenschuhe ausprobiert, da ich gehofft habe, dass der Flammenfluss critten würde , was auf die Wutgeneration einfluss hätte (Kampfrausch), nun aber musste ich feststellen, dass die Flammen definitiv nicht critten :(

Gibt es aber vlt trotzdem Uniques, wo ihr festgestellt habe, dass die Effekte kritische Treffen auslösen ?
 
Also der Orb vom Wizardspike kann definitiv critten.

Der Flammenschaden der Schuhe ist ein Dot, daher Crits werden nicht gelb angezeigt, da dir nur die Summe aller Ticks über einen bestimmten Zeitraum als Schaden angezeigt wird, hast du das bedacht?
Und ich würde mal stark vermuten, dass die einen Proc-Koeffizienten von 0 haben und somit weder loh noch die Kampfrausch Wutgeneration auslösen.
 
Die Schuhe machen nichtmal Schaden und sind nur ein optischer Effekt.
 
Ich hatte mal ein Video auf Youtube gesehen mit dem Dämon der spawnen kann mit der Feuerkette.
Die Feuerkette konnte critten.
 
Schaden ist da...Bloss sinds bei mir auf Inferno zwischen 3-5K

Nochmal: Die Schuhe machen Schaden über Zeit.
Bei Fähigkeiten, die Schaden über Zeit verursachen, werden pro Sekunde z.B. 30 Treffer berechnet.
Dir wird dann die Summe aller 30 Treffer als einzelne, weisse Schadenszahl über den Gegnern angezeigt, egal ob alle 30 dieser Einzeltreffer oder auch kein einziger kritisch getroffen haben.
 
Zurück
Oben