• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendärer Hammer

Garfi

Well-known member
Registriert
21 Januar 2003
Beiträge
1.414
Punkte Reaktionen
17
Schönen guten Tag zusammen,

auf der Suche nach einer ätherischen Kleinen Sichel für meinen Überzeugungsaura-Zealer bin ich auf einen ätherischen Legendären Hammer mit 15% ed und vier Sockeln gestoßen. Da kam mir doch gleich der Gedanke auf, Oath dorthinein zu sockeln. Nur fand ich in den "Optimaler Rohling" und "Welches Runenwort worein?" Guides keine Erwähnung eines Legendären Hammers - ist die Idee, Oath hineinzusockeln, am Ende gar nicht so gut?

Tragen tut mein Pala Highlords, was als einziges einen Geschwindigkeitsschub geben würde. Schlafe ich mit dem Hammer also ein beim Kämpfen oder lässt sich dank des enormen Schadens vielleicht doch noch was damit anfangen?

Einen Frenzy Barbar habe ich auch am Start, würde der sich vielleicht darüber freuen?


Grüße,
Garfi
 
Der "perfekte Rohling" ist das meiner Meinung nach nicht, da der Grundschaden und IAS eines Legendären Hammers nicht wirklich überzeugend sind. Gänzlich davon abraten würde ich aber nicht. Wenn du durch dein restliches Inventar trotzdem auf genug Attackspeed kommst sehe ich kein Problem hier dein Oath reinzusockeln.


Gruß
spliffmaster
 
eid geht nicht in hämmern, darin liegt das problem.

man knüppelt ja nicht mit hämmern, sondern man hämmert ;)
 
Spielintern stellen Hämmer trotzdem eine eigene Waffenklasse ausserhalb der Knüppel dar auch wenns anders dran steht
Hat schon öfter zu missverständnissen geführt
Oath funktioniert NICHT in einem Legendären Hammer

Edit: Wird bei den Runenwörtern oben in dem langen Text übringens sogar erwähnt
Achtung: Steht bei den Runenwörtern "Knüppel", so sind damit wirklich nur Knüppel gemeint, und nicht alle Gegenstände der Knüppel-Klasse. Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versionen.
 
Gut, dass macht meine Entscheidung wesentlich leichter! Danke für den Hinweis, Leute. :)


Grüße,
Garfi
 
Alles ein bissl komisch formuliert in der Auflistung...
Eigentlich sind nämlich 3 Klassen unter "Knüppel" zusammengefasst, und zwar echte Knüppel, Flegel, und Hämmer.
Hämmer sind all die, die im normalen weißen Zustand +50% Schaden an Untoten anrichten.
Flegel sind nur die Teile im Hoto-Style, und der Rest sind die Knüppel.

Ich lass mal auf, falls noch Fragen dazu oder zur Rohlingswahl auftauchen.
 
Zurück
Oben