• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendaries in Act1?

storm22

Well-known member
Registriert
12 September 2001
Beiträge
3.926
Punkte Reaktionen
0
Hi!

es kursieren ja schon wieder wilde Gerüchte was/wann/wie droppen kann, vielleicht kann ja jemand etwas Klarheit reinbringen... ;)

Kann jetzt in Akt1 mit einer kleinen Chance JEDES Legendary droppen oder gibt es Restriktionen wie wir sie von den blauen Juwelenschleiferplänen oder den gelben Schmiedplänen kennen? (ab 5 props nur akt2+)

Momentan kann ich mich echt nicht entscheiden ob ich schnell in Act1 farmen soll oder etwas langsamer in Act2, was aber durch das etwas höhere i-lvl ausgeglichen werden sollte.

Noch dazu wo ja jetzt ilvl 61-62 angehoben wurde und hohe stats möglich sind.

(Act3 geht noch nicht so gut und fällt sowieso flach...)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, entscheidet nur das ilvl, welches Leg gedroppt werden kann. Und da ist in Akt 1 das maximale möglich.
 
Soweit ich weiß, entscheidet nur das ilvl, welches Leg gedroppt werden kann. Und da ist in Akt 1 das maximale möglich.

genau das war auch meine Überlegung.

Und nachdem in Act1 trotz guten MF-Werten sehr selten legendaries droppen müsste blizzard auch sämtliche "geile" (mit lvl 60 tragbare) legendaries auch auf ilvl 63 angehoben haben.

Aber mal schauen... vor dem Patch hatte ich (glaub bei Sarkoth Runs) 2x "SKORN" dabei.... seit dem Patch aber nach zich Stunden noch nix.

Wär aber auch langweilig wenn schon nach kurzer Zeit so geile Teile wie Manticor, Skorn, etc. am Fließband droppen...
 
Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt (bnet forum) dass auf A1 nicht die highend items fallen, da die auf Late Inferno (aka 3-4) gelegt wurden. Stammt glaube ich aus einem Interview zu den Lega
 
Ich weiss net ab wo Highend anfängt falls es nur am Itemlvl liegt ich hab vor 2 Tagen als ich mir 5 Stacks fürs Ponylvl zusammen gesucht hab in ner Krypta Tyraels Macht gefunden und das ist ne ilvl 63 Brust.
 
Ich weiss net ab wo Highend anfängt falls es nur am Itemlvl liegt ich hab vor 2 Tagen als ich mir 5 Stacks fürs Ponylvl zusammen gesucht hab in ner Krypta Tyraels Macht gefunden und das ist ne ilvl 63 Brust.

Damit sollte die Frage ja schon beantwortet sein!
Ich habe seit 1.0.4 selbst nicht mehr in Akt 1/2 gespielt. Aber vor dem Patch gab es jedenfalls schon die Lvl 61-Pläne (Legendär) auch schon in Akt 1.
Das sollte bedeuten, dass außer den 5+ Plänen und den Juwe-Vorlagen alles in Akt 1 fallen kann. Nur eben entsprechend seltener, da iLvl 63 an sich eben seltener ist.
 
Hier eine Info pre 1.0.4 aus einem älteren Thread.

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/dropfrage-1749240/?postcount=5#post26814307

Von einer Änderung der Dropchancenhab ich nix gehört. Sollte also schon möglich sein - auch wenn lvl63 schon recht unwahrscheinlich ist - und dann auch noch ein Legendary...

Orph
 
Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt (bnet forum) dass auf A1 nicht die highend items fallen, da die auf Late Inferno (aka 3-4) gelegt wurden. Stammt glaube ich aus einem Interview zu den Lega

Yep, diese Infos findet man im Bnet-Forum, sind aber falsch soweit ich es sehe...

@Subby: sorry für OT, aber wie ist aktuell der Stand beim Pony-Lvl? Das war doch mal ziemlich "out" und uninteressant... :D Inferno nur mit hammer-equip schaffbar und drops mit act3=4 gleichzusetzen?
 
Jo Pony dropt immernoch wie A3/4, aber wer in A3/4 zurecht kommt schafft auch Pony.
 
Zurück
Oben