• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendary in Normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tean101

Member
Registriert
27 August 2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe am letzten Wochenende einen neuen Char angefangen, eigentlich erst mein 2. überhaupt.

Bin mitlerweile in der Oase von Dalghur angekommen, also Act 2 Normal.

Gestern abend ne Weile in der Oase rumgelaufen, nen Championpack 5 Stk. schlängelnde Täuscher erwischt und da dropt ein Legendäry

"Zerbrochene Krone" von König Rakkis.

Hatte natürlich alle Werte beim Anlegen massig auf grün, hab mich gefreut wie ein kleines Kind.


Nun dachte ich aber beim ersten Char kam nach durchspielen von Norm erst die Meldung "Ab jetzt stehen Ihnen legendäre Gegenstände" (also im Alp) zur Verfügung.

Hat da Blizz was verändert mit 1.04?
 
Ich habe schon Legendaries in Normal bekommen, bevor sie den IAS-Nerf-Patch rausgebracht haben - Keine Ahnung, warum das mit den Legendaries erst ab Alptraum da steht..
 
Ich meine, dass bei jedem Schwierigkeitsgrad Wechsel steht :

"...es stehen Ihnen in Alptraum/Hölle/Inferno noch mächtigere Gegenstände zur Verfügung"

Also nichts über Legendaries.

MfG
 
Sonst würden die ganzen Lowlevel Legendaries ja auch irgendwie keinen Sinn machen ;)
Hab mit meinem HC WD auch nen Legendary gefunden als ich auf Normal da durchgerauscht bin.
 
Man konnte von Anfang an Legendaries in allen Schwierigkeitsgraden finden. Das liegt allein schon daran, dass es Legendaries mit geringem Itemlevel gibt. Anders als in Diablo2 können in Diablo3 ab einem bestimmten Gebietslevel Items mit kleinerem Itemlevel nicht mehr droppen.

Und darüber hinaus: An meinem zweiten Spieltag nach Release habe ich auf Norm in der Höhle der Khazra einen Nagelring gefunden. Mein zweiter Char hat sein erstes Legendary auf Norm bereits in den Katakomben der Kathedrale gefunden.
 
Ich hab mal zum spass vor ein paar Tagen nen Sorc angefangen, ist jetzt lvl 26 und schon 3 Leg! Hoffe ja noch auf nen Leorics Ring oder auch nen Flechtring ;-) Es stand auch übrigens irgendwo dass man mit Chars unter Lvl 60 ne erhöhte Chance hat Leg. zu finden!
 
Ich hab mal zum spass vor ein paar Tagen nen Sorc angefangen, ist jetzt lvl 26 und schon 3 Leg! Hoffe ja noch auf nen Leorics Ring oder auch nen Flechtring ;-) Es stand auch übrigens irgendwo dass man mit Chars unter Lvl 60 ne erhöhte Chance hat Leg. zu finden!

Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. Soweit ich weiss hatten sie die Dropchance auf Legendaries erhöht deren Itemlevel und 60 ist.
 
Das steht beim durchspielen einer Schwierigkeitsstufe da:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12350

Also nichts von legendären items.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben