• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legi Baalrunchannel :: Ausgestorben ?

f4c3r0ll

New member
Punkte Reaktionen
0
Hu,

ich suche derzeit einen Channel wo legit Baalruns laufen. Ladder SC
Ich hab absolut mehr keine lust auf die Botchannel .

Existiert so ein Channel noch? Wenn ja, lassen sich da auch eigene Games hosten?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie die Channel heissen, wo Botruns laufen interessiert hier keinen.
Übrigens gibt es hier im Kontaktforum schon einige Threads zum Thema Baalruns.
Schau doch einfach mal da vorbei, vielleichtis ja da einer für dich bei.

Gruss Silencer23

dito Silencer :)

aber um die frage zu beantworten für HC gibts das leider nicht, solange du total legit runs möchtest. mit einen channel kann man also nicht dienen.

alternativ ->aycb-HC, viele regeln aber es macht laune :) (ersten beiden posts für regeln bitte lesen ;))

Silencer und genau die Threads hab ich mir doch schon durchgelesen..

Es geht mir darum das ich auf Baalruns nach Absprache nicht so wirklich lust habe, wie so Einige hier.

Außerdem wette ich mit Dir das 90% der Leute hier im Forum über oben genannte Baalchannel direkt oder indirekt leveln. Was wäre denn die Alternative? Alleine grinden ok, aber das macht man sicherlich nicht von 94-99.

@ lordofut hätte vielleicht dazuschreiben sollen das ich Ladder SC suche :)

Wie erwähnt, find das schade das alles nur noch per Bots läuft und keine Channels mehr existieren wo Selfplayed Baals angeboten werden.

1.) das symbol ist das HC symbol daher meine HC ansprache.

2.) viele machen Kakaobaals, die auch einige regeln haben, denn ohne die läufts wie in den open games. spätestens ab lvl96 brauch man gut organisierte partys weils lvln langatmig wird -> schwupps wieder bei den kakao-baalruns.

3.) unorganisierte Baalruns die wie open sind nur legit, haben hier nicht wirklich erfolg (so meine beobachtung). wenn du das anders siehst, denk dir einen schönen startpost aus, mit allen "regeln" die du durchsetzten willst + einen schlagkräftigen titel und bitte einen mod, diesen thread hier umzubenennen. denn der jetztige titel ist ehr etwas für die klatsch und tratsch ecke :)

Was hat das mit Tratsch und Klatsch zu tun wenn ich einfach nur nach einem Legit Baalrunchannel frage?

Achja, garnichts...

@ Kakaobaalruns, siehe mein vorherigen Post. Denke eigentlich das ich mich verständlich ausgedrückt hatte. Falls nicht hier nochmal:

Ich suche halt ein BaalrunCHANNEL wo einfach Baals laufen in die man sich ganz sporadisch und unkompliziert einlinken kann. Mir ist es halt wichtig mit Leuten zu spielen die Legit Spielen und darüber hinaus das Spiel als Hobby sehen und nicht als Vereinstreffen von 19-21Uhr ( siehe Kakaobaals).

Explizite Regeln brauchen solche Baals auch nicht. Sondern eigentlich nur Leute die beim Spielen ihr Hirn an haben und da gilt :

Items : wer zuerst kommt...
BP : einfach die höchsten 4 bzw. 5
Exp Shrines: höchsten Chars
Farmbosse wie Schenk: Absprache ingame.

Unkompliziert und fair...

Hey, nu bleib mal locker hier.
Wenn man dir helfen will und ein paar Tips gibt, die "leider" nicht nach deinem Geschmack sind, dann musst du den Leuten ja nicht gleich an die Gurgel springen.
Kannst ja mal hier reinschauen, ob davon noch welche existieren. Link sponsored bei SuFu.

Gruss Silencer23

für Lod-Ladder Baals:

* op ranbot(lvl req. 80)
op olybaal(lvl req. 92)
op softbaal(keine lvl req.)
op bluebaal(kA ob lvl req.)
op lowbaal(kA ob lvl req.)
op lagbaal(kA ob lvl req.)
Op Hamibaals ( oder wars Op Hamibaal? )
(aus dem verlinkten Thread)

Soweit ich weiß, laufen die alle noch.
Die Channelbots da verlinken auf deren Homepage und Forum, wo man auch die Regeln nachlesen kann.
Sind organisierte Runs, keine Bots, über MH/Pickit kann ich keine Aussage treffen, aber alles in allem nette Leute, die auch Fragen von Neulingen beantworten.

Kann dir auch nur die verlinkten Channels empfehlen. Sind alles in allem sehr nette Leute, die auch gerne mal während der Runs ein wenig quatschen. Ich habe subjektiv sogar das Gefühl, dass ein Großteil der Leute dort deutsch sprechen würden, was ja auch ganz angenehm ist.

Zu MH kann ich auch nichts sagen, denke aber nicht, dass die das nutzen. Pickit-User werden ingame verwarnt und wenn sie es dann nicht ausmachen gibt es nen Channelban.

Hier nochmal der direkte Link zur Website: OP Olybaal

Also wer so um sich schlägt muss sich eigentlich nicht wundern, wenn er zu Vereinstreffen nicht eingeladen werden sollte...

Items : wer zuerst kommt... Richtig
BP : einfach die höchsten 4 bzw. 5 78+84+ 88+ 89 Richtig
Exp Shrines: höchsten Chars Richtig
Farmbosse wie Schenk: Absprache ingame. Damit ja keiner im Saal ist

Irgendwie verlockend... sag mir bescheid , wenn Du den Channel aufmachst, damit ich einen Bogen drumherum machen kann

...
nicht als Vereinstreffen von 19-21Uhr ( siehe Kakaobaals).
...

pass bitte auf wie du deine sätze formulierst. da könnten einige ganz böse reagieren wenn du sachen die dir nicht auf anhieb passen weil da nicht gegrabbt wird als "vereinstreffen" beschimpfst!

die regeln giebt es nicht damit ein eV. angemeldet werden kann sondern damit der troll-anteil sinkt und der spass-anteil steigt.

[edit:] ich verkneif mir jetzt mal ganz stark was zu dem #2 unter mir zu sagen... wegen #1 unter mir^^

Zuletzt bearbeitet:
Na nu, keine Hetzjagd hier.
Ich denke mal, der TE hat das ja nicht wörtlich gemeint.
Also bevor hier ein Streit vom Zaun bricht, alle ruhig durchatmen.

Gruss Silencer23

Ich denke auch, dass sich "Vereinstreffen von 19-21 Uhr" darauf bezog, dass es feste Termine gibt, zu denen sich eine feste Spielgemeinschaft trifft. Vgl. Training von Sportmannschaften.
Im Gegensatz dazu stellen solche Baalrunchannel bzw. Open Baalruns ja eher spontanes Bolzen auf dem Spielplatz um die Ecke dar.

Beim Mannschaftstraining mittendrin zu gehen ist blöd. Beim Bolzen juckts keinen.
Ich denke das war das hüpfende Komma, auf das der TE hinauswollte.

Jegliche Vergleiche beziehen sich nur auf zeitliche Einordnung bzw. Erreichbarkeit und beinhalten keinerlei Wertung über deren Qualität.

Derme:
Ja, viele dort sind der deutschen Sprache mächtig.
Ich habe meinen 92er IK Wirbler dort zwischen netten Gesprächen hochgespielt und dann irgendwann auch bemerkt, dass der nette Necro von nebenan "BonerPlx" auf dem selben Account liegt wie "FirstPlx". (omg ich hab mit dem #1 dieser Ladder gebaalt und geredet!!!1111 komm ick nu ins fernseh?)
Einer von den Gesellen dort hat meinem Merc auch ein mittleres, nonäth Insight kredenzt und gestern wurde dem dänischen Bewohner meiner /f l fast ein komplettes Java Equip mit Ausnahme einer Rüstung aber dafür mit zig Charms geschenkt.

Alles in allem sind die Channel, die Runs und die Leute dort sehr zu empfehlen, wenn man auf der Suche nach spontanem Gebolze auf hohem Niveau ist. Deren Homepage wurde ja auch schon verlinkt. Im Prinzip ist also eigentlich alles gesagt.

Zurück
Oben