• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

leiche plündern vom anderem partymitglied?

Dede123

Guest
mir schien es so als ob man mein kadaver geplündert hätte und einige gegenstände gefehlt haben .wäre sowas möglich von einem anderen partymitglied während man auf dem weg zu seinem kadaver ist?!

bin anfänger....

Nein, nur wenn du HC Modus spielst und es einem andern Spieler gestattest, das nach deinem Ableben die Leiche geplündert werden darf. Da du aber auf dem Weg zu deiner Leiche warst, kanns also auch kein HC gewesen sein und somit fällt Plündern flach.
Du musst auf alle Fälle deine Leiche nackich aufnehmen und nichts anhaben, sonst werden einige Items in deinem Leichnam verbleiben.
Liegt denn der Leichnam noch da oder ist er verschwunden?

Gruss Silencer23

ich bin danach im dritten akt gelandet ,also kann ich nichts dazu sagen .ich hatte die sachen an mich genommen und meine brustpanzerung war eine andere ...möchte das nette partymitglied nicht beschuldigen aber mir kam das als erstes in den sinn.

Niemand ausser dir kann die Leiche aufnehmen.
Du hast sicherlich eine andere Rüstung getragen.
Und man kann auch ohne weiteres in den 2. Akt zurückkehren via der Wegpunkte.
Ist das Game noch offen?

Gruss Silencer23

nein,habe mich gerade ausgeloggt ..dann ist es ein fehler meinerseits wahrscheinlich...demnächst besser aufpassen

danke für die schnelle aufklärung

gruss dede

Es ist ganz wichtig, das du komplett nackich bist, also dein Char, wenn du deine Leiche aufnehmen willst.
Du kannst auf dem Weg dahin sicher was anderes ankleiden, damit du dem Mob um dich herum nicht wieder zum Opfer fällst, aber wenn du deine Leiche aufnehmen willst, alles ausziehen.
Hast du ein Item oder mehrere über den Strength Bug angelegt, isses auch nicht von Vorteil denn diese Items verbleiben in der Leiche und sind weg, wenn du Pech hast.

Gruss Silencer23

Mit ein wenig Vorsicht kannst du das in Zukunft vermeiden. Die Leiche MUSS verschwinden. Wenn du zwischendurch etwas anlegst, wird das natürlich nicht ausgezogen, wenn du sie neu aufnimmst; falls dein Inventar voll ist (gut möglich, da ja nach einem Tod Alles voller Tränke ist), geht das entsprechende Rüstungsteil nicht rein und dein Charakter sagt auch passend "ich kann nicht noch mehr tragen" oder was auch immer.

Da musst du womöglich etwas jonglieren oder eben anklicken, Gürtel mit aufnehmen, füllen und danach den Rest packen. Je nach umgebenden Gegnern eventuell recht spannend, da dann vorher Platz freimachen, damit wirklich Alles reingeht.

Stärkebug ist dafür auch, wie erwähnt, sehr böse, würd ich generell aus diesen Gründen komplett weglassen, die Sachen landen IMMER nur im Inventar und für schnelle Verteidigung nach Leichenaufnahme ist das ganz ungünstig.

Simon

Zurück
Oben