• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leichen bleiben nicht liegen

• Ersteller Ersteller Schuhgröße 47
  • Erstellt am Erstellt am

Schuhgröße 47

Guest
Ist euch aufgefallen dass die Leichen von gefallenen Gegnern sich schon nach wenigen Sekunden in Nichts auflösen? Das ist meiner Meinung nach ein großer atmosphärischer Rückschlag. In Diablo 1 und 2 war doch gerade das Liegenbleiben der Leichen, über die man drübersteigen musste und an denen man sich nach dem Kampf ergötzen konnte, für den Flair der Games maßgeblich. Ohne diese Leichenberge wirkt auf mich alles sehr steril.

Hmmm....Naja. Ob da jetzt 1000 Leichen liegen oder keine ist mir eigentlich ziemlich egal. Die Leichen bleiben bei Guild Wars auch nicht liegen. Mit der Atmosphäre hat das aber meiner Meinung nach nichts zu tun, da die Atmospähre in Guild Wars auch ohne Leichen stimmt.

leichenberge an denen man sich ergötzen konnte? nuja, jedem das seine :ugly:

ist ja noch nicht die fertige version, sondern diente nur dazu, das gameplay zu zeigen. denke im fertigen spiel wird es wieder leichen geben, die dann durch verschiedene skills von den spielern 'weiterverwertet' werden können.
und natürlich atmosphäre liefern...

ich denke auch, die Leichen schaffen Atmo (unter anderen Faktoren). Es gibt nichts darüber, sich an den geschlachteten Gegnern ergötzen zu können. Man sieht, dass eine Schlacht mit den Monstern gewesen war, und dass man weiterhin auf der Hut sein muss!!

wenn ihr nicht so auf Leichen steht, bitte unterstützt trotzdem die Leichen-freunde, falls es mal eine Abstimmung geben soll :go:

Selbst bei Diablo2 verschwinden die Leichen nach ner Zeit..allerdings nich so schnell wie jetzt bei Diablo3..

meine Fresse is das Geil endlich Diablo3 schreiben zu können und man weiss das es kein traum mehr ist^^

Einige der Monster sind auch einfach zu riesig. Bei d2 ging das gut, als es noch nur n 2D pixelsalat / kotze war, die man einfach liegen lassen konnte und drüber laufen...

Düstere Atmospähre? Zieht euch mal den Bossfight am ende vom gameplay video rein wo er den barbar aufrisst. Also wenn das mal nicht düster ist. Einfach nur geil, endlich mal ein Fantasy game was die böse Seite von dämonen richtig rüberbringt.

Das einzige was mich daran beunruhigt ist dass es wohl keinen Necro mehr gibt. Giftspells gingen ja schon an den neuen Charakter ;(

Was ich so gesehen habe, bleiben die Leichen liegen. Aber das Spiel ist ziemlich blutrünstig. Überall spritzt das Blut herum, die Monster schreien wie am Spieß, wenn du sie abschlachtest. Das Spiel wird wahrscheinlich erst ab 16 oder 18 erhältlich sein.
DAS HEISST ES GIBT NICHT SO SCHNELL NERVIE KIDDIES!!! :D:D:D:D:D OLE

meisterkorn schrieb:

Schwachfug...

Nen Spiel ab 18 garantiert nur das sich die Jüngeren (Kiddys find ich beleidigend) unter Garantie dafür Interessieren werden und es auch spielen werden.

ähm
das spiel is noch in entwicklung ^^
die leichen bleiben schon noch, keine angst

Ich denke auch, dass sie die Leichen zu einem späteren Zeitpunkt der Spielentwicklung deutlich länger liegen bleiben werden, schließlich finden sie ja zuminstens in D2 noch verwendung.
Leichen von 'Gefallenen', die verschwinden, bevor der Schamane sie wiederbeleben kann, fänd ich schon schön, macht wohl nur keinen Sinn.

meisterkorn schrieb:
Was ich so gesehen habe, bleiben die Leichen liegen. Aber das Spiel ist ziemlich blutrünstig. Überall spritzt das Blut herum, die Monster schreien wie am Spieß, wenn du sie abschlachtest. Das Spiel wird wahrscheinlich erst ab 16 oder 18 erhältlich sein.

lol, dümmstes statement ever. als würde ne fsk iwelche kids abhalten :rolleyes:

naja, hoffe, dass sich noch einiges tut. das mit den leichen hab ich auch shcon gesehn.

das blut sieht scheisse und comicmässig aus, genau wie die gegner.

überall lila leuchten a la warcraft.

atmosphärisch bisher für mich mangelhaft.

ja, die animationen sind nicht so sehr realistisch, aber dafüre spritzt mal was.

vielleicht vorrigieren die das ja auch noch das wenn du mit dem barbar durch nen vergammelten zombie metzgerst keine 10 meter kunstblutfontäne rauskommt.

aber alles in allem find ichs schon gut das ein bisschen mehr blut spritzt als in d2.

Goths müssen ja auch zum zug kommen :D

ich bin grosser fan von virtueller gewalt, aber sie sollte gescheit dargestellt werden.

in aoc gibts auch abtrennungen, fontänen, aber sie sehen gut aus.

ich befürchte aber, allzu viel wird sich in der richtung nicht tun, da ja alles was man bisher sieht diesen leicht nachgezeichneten comic look hat.

hatte sowas in der art aber fast schon befürchtet. ist scheinbar mittlerweile das ding von blizzard. finds schade.

ich will auch dass die leichen liegen bleiben

zum thema athmosphäre: ich finde auch das zu viel von dem leider huetzutage blizzardtypischen desing rüberkommt hat mit warcraft angefangen.
alles was danach kam war mir zu bunt und klobig (vergleiche sc1 sc2) leider geht auch diablo ein wenig in die richtung... wird aber trotzdem gekauft :diablo:

Es wird doch sowas wie ein Totenbeschwörer geben, also denke ich auch das Leichen liegen bleiben...

Ich denke auch, dass in einer späteren Version die Leichen liegen bleiben werden. Von den Kämpfen her scheint Diablo III ja deutlich blutrünstiger zu sein. Der Barbar mit Wirbelwind quetscht schon eine Menge Blut aus seinen Opfern :>

Zurück
Oben