• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leichenbug :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nytra

New member
Registriert
30 Januar 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey leute,

hab mich grad wieder an ut versucht und bin gerippt, weil draculs nich geprocct sind. naja wie dem auch sei, ich hab reloggt um meine leiche in der stadt spawnen zu lassen (das game war stabil) und musste eine böse überraschung erleben.
weil ich keinen platz im inventar hatte wurde mein ganzes equippement gelöscht!
und es war nicht billig :s

meine frage: gibt es irgendeine möglichkeit das fehlende zeug wie ranzuholen? oder ist es für immer verloren?

danke für antworten

nytra
 
nope das zeug ist jetzt im daten nirvana...

btw falschen unterforum ;)
 
390er grief, 30resi 215ed forti...alles wech
naja, zeit für ne pause^^

edit: wenn einer die torch haben will, das game ist noch offen. müsste aber von demjenigen gecleart werden
 
Ist mir auch bei meiner UT-Kickse schonmal passiert, aber es war nicht alles weg
nur Draculs, n ziemlich geiler Rare Ring (ml, all res, str, Ar) und Gulli oder so
nicht schön, aber der Rest war zum Glück noch da
 
Ich kenne das Problem nur wenn es mehrere Leichen gibt. Bei einem einzigen Rip dürfte das doch nicht passieren, oder doch??
 
Eben, wenn dann gibts da doch nur bei mehreren Leichen jenes problem aber bei nur 1x Rip? Hm seltsam...:rolleyes:
 
Eher Strengthbug als Leichenbug.

Wenn du dein Equip nicht tragen kannst weil die req zu hoch sind, legt D2 es ins Inventar. Inventar voll -> kA wohin es verschwindet (ich glaub mich zu erinnern, das es einfach dropt?)
 
390er grief, 30resi 215ed forti...alles wech

Eher Strengthbug als Leichenbug.

Wenn du dein Equip nicht tragen kannst weil die req zu hoch sind, legt D2 es ins Inventar. Inventar voll -> kA wohin es verschwindet (ich glaub mich zu erinnern, das es einfach dropt?)

Naja aber ringe, und Amulett sollten noch da sein..

(wenn sich das "alles wech" nicht auf grief und forti bezogen hat..)
 
Das Zeug bleibt dann einfach in der Leiche.

Mach also Platz im Inventar und heb dann den Rest auf, der noch auf dem Boden liegt.
 
wie schon von fenix erwähnt wurde, es bleibt in der leiche, sogar ein gegenstand, den man gerade in der hand hat, bleibt in der leiche, also zum beispiel ein ring, den man gerade angeklickt hatte.

Str. bug ist erst dann beim aufnehmen der leiche, dann wird nur das angelegt, was auch der char so tragen kann, der rest bleibt in der leiche.

das einzige was ins inventar fällt, wenn man stirbt, sind tränke und sonstiges im gürtel vorhandenes, der rest liegt alles aufm boden, egal wie voll das inventar ist. das einzige was passiert sein kann, ist wenn man neues equip anlegt um das alte zu holen, das man wenn man dann ript ja ne zweite leiche hat und welche davon ins nächste spiel übertragen wird hat irgendwas mit dem (gold?) wert der gegenstände zu tun.
 
Richtig, wenn mehrere Leichen auf dem Boden liegen, wird diejenige mit ins nächste Spiel genommen, deren Ausrüstung den höheren Goldwert hat. Wenn also 2 Leichen rumliegen, die jeweils Gegenstände beinhalten, an denen man hängt, sollte man es tunlichst vermeiden das Spiel zu verlassen! Meines wissens verschwinden die Gegenstände mit der zurückbleibenden Leiche und werden NICHT gedroppt.

Das dies bei einer einzigen Leiche passiert, wäre mir neu. Am sichersten für die Ausrüstung ist es, nach jedem Rip zu rejoinen und nicht zu versuchen, die Leiche zu bergen.
 
Das dies bei einer einzigen Leiche passiert, wäre mir neu. Am sichersten für die Ausrüstung ist es, nach jedem Rip zu rejoinen und nicht zu versuchen, die Leiche zu bergen.

werd ich mir merken, wenn ich wieder mal auf lvl 95+ rippe.. :D

tja, da hast du halt den preis für den str bug bezahlt.

um die eigentlich frage des threads zu beantworten: nein, weg ist weg.
 
keine Leiche --> Bug und die Items sind weg

Str Bug --> Die Items die nicht getragen werden können und keinen platz im Inventar finden bleiben in der Leiche

2-16 Leichen ---> die Leiche mit dem Höchsten Goldwert kommt mit ins nächste Spiel

Leiche 17 --> Nicht Existent sprich das EQ das mit beim 17. Rip trägt wird gedropped.

Leiche holen --> Ab einem gewissen level nur durch Helfer sinnvoll. Unter selbigen Level unnötig.

Alle Klarheiten beseitigt?

Greetz
 
die böse überraschung musste ich auch schon mal erleben.
das ist typisch, man ript, und dann hat man noch ein paar items in der kiste und will die leiche selbst zurückholen und zieht die items natürlichs zur hilfe an.
dann klappts aber nicht und man ript wieder, mit den anderen items, nackt die leichen zu holen gehts gar nicht. also geht man raus, und erlebt dann nen schock ^^
 
mein gott, wer str bug nicht rafft soll halt paar punkte staten (grade in 1.13); total verdient, dass du deine items verlierst.
 
tjoa,wenn ma 2 ma rippt und nackt nich schafft sollt ma wohl entweder auf nen kollegen aus der f warten,oder im kontakt forum fragen..

ich bin aber schonma nackt ins ut nach nem lag rip gerannt un hab mephi von meiner leiche weggezogen,bin dann einma um die komplette map rum,leiche geholt,hs un gib ihm xD
war zwar unnötig aber auch irgendwo amüsant
 
mein gott, wer str bug nicht rafft soll halt paar punkte staten (grade in 1.13); total verdient, dass du deine items verlierst.

Ganz ehrlich, des wollt ich eig. auch vorhin posten aber naja, lieber nicht die Emotionen hoch kommen lassen.^^:keks:
Aber es stimmt ja auch, es gilt die stats dem eq. anzupassen, sodass dieser Fehler vermieden wird und die "normale" Leiche generiert wird ohne dass Items verloren gehen!
 
sodele... das thema hat sich überlebt.
es kommt nichts neues mehr.

zu9ani.gif



@Tauchsiedo
yay -25 (mindestens)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben