• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leicht Geld verdienen?

Illuminator

Active member
Punkte Reaktionen
0
Grüße allerseits!

Ich will mir ein bisschen Geld verdienen und hab mich im Internet umgeschaut und da bin ich auf die Seite http://www.meinungsstudie.at/ gekommen, was haltet ihr von diesen Sachen?
Und habt ihr schon Erfahrung mit dieser HP gemacht?
Will da nur nicht irgendwie Zeit verschwenden wo nichts dabei rauskommt....

Grüße

Werod

Hmmm, Geld wird dabei wohl nicht rumkommen, wenn du mal oben auf "Prämien" klickst und den Blick nach rechts richtest, findest du folgenden Satz:

Der Wert der Prämien hängt von der jeweiligen Studie ab und ist deutlich der Einladung zu entnehmen. Sobald Ihr Guthaben 10 Euro erreicht, können Sie Ihre Prämie in Form eines Gutscheines einlösen.

Du bekommst also statt der Kohle nen Gutschein für Amazon, H&M (besonders interessant für die Herren ...) oder Cineplexx-Kinos ...

Jop. das ist klar, aber Gutscheine für Amazon wären fast wie Bargeld für mich^^

Muss ich in Österreich wohnen, um Mitglied zu werden?

Ja, wie in unseren Teilnahmebedinungen dargelegt, müssen Sie Ihren Wohnsitz in Österreich haben, um Mitglied bei Meinungsstudie zu sein. Die Umfragen sind speziell für die österreichische Öffentlichkeit konzipiert.

Das ist der Haken.

Ciao und Co machen das auch, also normalerweise kein Haken! Jedoch ist die Vergütung und vor allem die Wiederholbarkeit recht gering. Bei Ciao wars damals (~2003) etwa 1-2x im Monat für 50 Cent, also im Jahr maximal 12 Euro bei nem Aufwand von 4-8h, da gibts bessere Jobs ^_.

also eigentlich müsstest du doch selbst wissen ob sich 1-7€/studie für dich lohnen :p

ich denke auch nicht, dass es sich hierbei um paar minuten arbeit handelt, da musste schon ein bisschen zeit für haben

allerdings würd ich mir da eher nen job wie zeitungsaustragen oder so hohlen, da verdienste sicher mehr^^

Also ich bin bei Meinungstudie angemeldet und finde den Anbieter für Österreicher gar nicht mal schlecht. Es kommen wirklich regelmäßig Umfragen und die Vergütung liegt je nach Länge meist zwischen 1 und 3 Euro.
Für ne Umfrage im Wert von 2 Euro musst du aber auch ca. 20 Minuten einrechnen. Vom Stundenlohn her gesehn gibts sicher bessere Arbeiten, aber es ist manchmal sogar recht interessant, da man über neue Produkte oder ähnliches informiert wird.

Wie du an der Homepage in meiner Sig erkennen kannst, habe ich schon ziemlich viele Erfahrungen in solchen Bereichen gemacht.
Sehr Lukrativ finde ich sonst auch noch ciao.de als Meinunsplattforum um Erfahrungsberichte zu schreiben (hatte mit manchen Berichten da 2-stellige Verdienste).
Eine Surfbar nebenbei ist auch nicht schlecht, aber bringt halt nur 2-3 Euro monatlich.
Paidmailer sind halt erst in der Masse lukrativ oder wenn du Refs wirst oder an Bonusaktionen teilnimmst - da empfehlen sich dann außerdem die Bonusportale, welche für kostenlose Anmeldungen (z.B. Gewinnspiele) ca. 40 - 100 Cent anbieten (hier aber würde ich eine Zweit-Handy-Nummer und eine Zweit-Mailadresse angeben, da man sonst viel Werbung bekommt)

Eines haben alle gemeinsam: Extrem viel wirst du nirgends verdienen, schon gar nicht ohne Aufwand. Aber ein netter Zuverdienst ist auf jeden Fall drinnen! Und wenn du etwas mehr Zeit investierst und dich mit mal mit KLamm, Primus & Co auskennst, an diversen Rallyes mitwirkst usw. sind auch mehrere hundert Euro monatlich möglich - aber das ist nicht leicht zu schaffen und keinesfalls der Verdienst eines Durchschnitts-Users.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, lg ;)

Zurück
Oben