Martin696
Ist öfter hier
Mich hat wieder das Diablo-Fieber gepackt (Diablo III ist ja immer noch nicht da
)
Daher hab ich den für mich spielerisch interessantesten Char nochmal erstellt und mich durch den ersten Akt gespielt: eine Kicksin
Meine alten Mulis waren zum Großteil weg, aber einige sind noch da. Da mein Inventar jetzt mit Edelsteine voll ist (hmm, eigentlich mach ich eh selten was damit.... lol nur am Sammeln die Dinger
), wollte ich sie rüberschieben und stelle fest:
NEIN ICH HAB UNABSICHTLICH EINEN LEITER-CHAR ERSTELLT
Nun kann ich die alten Mulis mit den Gegenständen nicht mehr verwenden. Soweit ich was darüber gefunden habe, scheint es nicht möglich zu sein den Leiter-Char in einen normalen umzuwandeln. Da bei einem Reset aber alle Chars auf Normal gestellt werden, denke ich vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit dies schon früher zu machen...
Gibt es doch eine Möglichkeit?
Vielen Dank
)Daher hab ich den für mich spielerisch interessantesten Char nochmal erstellt und mich durch den ersten Akt gespielt: eine Kicksin
Meine alten Mulis waren zum Großteil weg, aber einige sind noch da. Da mein Inventar jetzt mit Edelsteine voll ist (hmm, eigentlich mach ich eh selten was damit.... lol nur am Sammeln die Dinger
), wollte ich sie rüberschieben und stelle fest:NEIN ICH HAB UNABSICHTLICH EINEN LEITER-CHAR ERSTELLT

Nun kann ich die alten Mulis mit den Gegenständen nicht mehr verwenden. Soweit ich was darüber gefunden habe, scheint es nicht möglich zu sein den Leiter-Char in einen normalen umzuwandeln. Da bei einem Reset aber alle Chars auf Normal gestellt werden, denke ich vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit dies schon früher zu machen...
Gibt es doch eine Möglichkeit?
Vielen Dank