• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lenemocs Fundgrube ( Fackeln Uniques Sets usw. )

Das sieht nett aus... ist aber leider zu wenig. :)

trotzdem vielen Dank für das Angebot. :)

LG, Lenemoc.:flame:

leg mer mal zu den 5 ist von RAT 3 drauf, also 8 IST auf das fire fc krönchen :D

Berkel machts teuer, 10 dann halt :p

phhh. Geh auf die Autobahn, Lichter fangen :p 13 IST

l0480.gif

15!

:eek: Hui Was ist hier passiert. ...
Gebe dann mal eine DL von HEUTE 23:01(Bis 23:00:59<--bis dahin zählen die Gebote, alles darüber tut es mir leid). :) Ich hoffe das ist in Eurem Sinne denn Ihr wollt das Ding ja bestimmt auch mal haben. :) Drum macht schön weiter und liebe Grüße, ......:eek:

Lenemoc. :flame::flame::go::flame::flame:

Du hast eindeutig zu früh Feierabend Berkel, bist wohl nicht ausgelastet? :D

Da wir nun langsam an (meinem) persönlichen limit sind, erhöhe ich nur noch mit Kleingeld:

16xIST + 1xUM :p

ein Student hat kein Feierabend, auch wenn er Master-Student ist ^^
Hmm, überleg mir ob ich noch drüber geh :p

Na dann bedanke ich mich und glückwunsch an RAT198 hätte ned gedacht das es soviel bringt. :)

Lass mich bitte den TA amchen dann hast Du Dine Krone und ich bin flexibler die Runen vom Char zu bekommen. :)

LG, Lenemoc.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar :)
Werd ich meine FB-Soso wohl nochmal neu bauen müssen :D

t4t :)

Dafür bin ich IST-technisch nun auch fast Pleite ;(

Zurück
Oben