• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lenkpfeil und Distanz

Quickness

Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Hey :)

Kann jemand mal testen wieviele Screens der Pfeil fliegt? Am besten bitte mit der Rage aus D2 vergleichen!
Vll weiß das ja schon jemand aus der Beta :)

Kann es leider nicht testen, weil ich in Miami bin. Überlege nämlich ob Barb oder Hunter mein Char wird.

Vielen Dank für alle Infos!
 
Welchen Lenkpfeil meinst du denn? oO Oder steh ich grade aufm Schlauch?
 
hungering arrow, also im prinzip der erste skill den man hat.
 
Ahh, ok. Naja, den als "Lenkpfeil" zu bezeichnen kam mir net in den Sinn, denn die Bezeichnung lässt mich an eine aktive Steuerung des Pfeils denken :D

Zur Frage: Ich habe die Beta lange mit dem DH gespielt und Hungering Arrow und Entangling Shot als Generatoren benutzt. Ich kann soviel dazu sagen, dass wenn kein Gegner im Bildschirm sichtbar ist der Hungering Arrow auch kein Ziel findet.

Wenn der Pfeil einen Gegner im Bildschirm trifft und durchschlägt weiß ich nicht genau ob er dann evtl. auch ausserhalb des Bildschirms einen Gegner suchen kann, aber Grundsätzlich gilt nach dem durchstoßen: Entweder das selbe Ziel nochmal oder (wenn das Ziel tot ist) den Gegner der am nähesten dran steht.
 
Ich würde den Barbar empfehlen er ist einfach nur cool und eignet sich bei großen Monstergruppen als sehr effektiv, und im pvp ist er sehr nützlich ! :)
 
Der Demonhunter kommt bei großen Monstergruppen auch ohne Probleme klar, er ist bei weiten cooler als der Barb und zu PvP kann man nunmal noch wirklich keine Aussage treffen.


Aka das hatte nun wirklich nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun ;)
 
Aber der barbar war in der frage mit einbegriffen ! ;)
Jeder sollte sich seinen Char selber wählen den jeder hat eine andere Meinung !

gruß :)
 
Nein war er nicht, die Frage war nur nach der Range von Hungering Arrow, das andere war nur Beiwerk ;)
 
Jetzt streiten wir uns schon wegen sowas ???

Ist doch egal ob er in der Frage mit einbegriffen war, ich habe nur meine Meinung gesagt ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich wollte dir durch die Blume sagen das dein Post Off Topic war und du sowas sein lassen sollst ... :D

Wenn du noch was dazu sagen möchtest -> PM. Gehört nämlich nicht in den Thread sowas

€: Keine Doppelpost, dafür habe wir die Edit Funktion und nein, es ist nicht egal ob es in der Frage mit inbegriffen war :D Posts die nicht zur Frage gehören = Offtopic = zu unterlassen :)


Wenn noch was ist -> PM :D
€²: Und dabei hab ich doch extra geschrieben -> PM wenn noch was ist ... tztztz
 
Weißt du was ich schön finde das es Menschen gibt die immer wieder Fehler suchen die einen immer und immer wieder nerven ! :D
 
Also das bezieht sich wie schon oben gesagt auf PvP. Aber wenn der Pfeil nicht mehrere Screens fliegt btw gar nicht richtig hin lenkt, dann ist das schon einmal eine herbe Sache. Gerade weil die Sorc jetzt defensiver spielen wird.

Wer eine Antwort hat bitte posten, auch wenn es erst in den nächsten Tagen ist!
Will auch spielen :( :(
 
Du hängst imo gedanklich zu sehr am D2-PvP und damit wird PvP in D3, wenn es denn irgendwann mal nachgepatcht wird, nicht mehr viel zu tun haben. Das Ganze sieht eher nach WoW-Arenen aus, aber genaueres kann noch kein Mensch sagen. Ebenso sind Empfehlungen hinsichtlich Klassen für PvP vollkommen aus der Luft gegriffen.

Weißt du was ich schön finde das es Menschen gibt die immer wieder Fehler suchen die einen immer und immer wieder nerven !
Manche Leute bemerken halt einfach nicht wann es gut ist... . ;)
 
Ich meine, dass der Pfeil nicht immer zum selben Monster zurückfliegt wenn es noch lebt und andere in der Nähe sind. Soweit ich mich erinnern kann, ist der Pfeil nach dem Durchstossen nur zum selben Monster zurückgeflogen, wenn sonst nichts in der Nähe war. Bin mir aber nicht sicher, ist nur eine schwache Erinnerung aus der Beta.

Über die Reichweite kann ich leider nichts sagen. Hast du das in 2ppl getested Blind? Gibts eventuell ein Video davon? Für PVP wird das schon sehr entscheidend werden ;)

PS: Schade, dass ihr den interessanten Thread so zumüllt.
 
Also das was ich geschrieben habe, sind nur beiläufige Beobachtungen an die ich meine mich noch erinnern zu können. Ist alles ohne Garantie.

Allerdings bin ich mir einer Sache die ich gepostet habe sehr sicher: Wenn der Hungering Arrow geschossen wird sucht er sich nicht von selbst ein Ziel. Er fliegt geradeaus. Und wenn in der Schussbahn kein Gegner steht passiert nichts.

Im PVP wird er also nur als normaler Pfeil einsetzbar sein. Er sucht sich kein Ziel automatisch. Allerdings sehe ich auch bei diesem Skill großes Potential fürs PVP. Wenn man z.b. 2vs2 spielt hat man bei jedem Schuss der ins Ziel geht die Chance von 35%, dass man beide Gegner trifft oder bei einem Gegner doppelten Schaden verursacht. Denn sobald ein Gegner erfolgreich gepierced wurde sucht sich der Pfeil das nächste Ziel automatisch.

Das sollte den Skill auch zu einem echten Konkurrenten zu den Bolas machen wenn es um Bosskämpfe geht.
 
Hmm das zaubert mir jetzt kein Lächeln aufs Gesicht, aber lassen wir uns mal überraschen. Danke für die vielen Antworten im Vorfeld :)
 
Zurück
Oben