• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leorics Siegelring

@REXinator:
Und die Chance ein sehr guten Ring zu bekommen, ist nach dem Patch noch höher, weil ja der iLvl der Ring von 62 auf 63 steigt, wodurch bis zu 200 basestats, 6% cc, 49% cd und 400+ LoH usw. möglich werden.
Bist du dir bei diesen Werten sicher, d.h. gibt es dafür eine Quelle, oder vermutest du das mit den 6%Critchance bzw. 49%CritDmg usw., weil das auf anderen Items wie Bracers/Hüten (Critchance) bzw. Handschuhen (CritDmg) so ist?

Solange nicht viele Paralvl 100 erreicht haben, wird der Wert des Ringes mMn nicht groß fallen.

Die Frage, ob der Ring "gut genug" ist, finde ich überflüssig, da im Moment offenkundig viele den Ring benutzen und wegen der XP als best in Slot erachten.
Mit dem neuen XP-Ring ändert sich daran doch nichts. Ob man 20% oder 40% (ich kenn die genauen Zahlen nicht) Bonus-XP bekommt, ist genau der gleiche Unterschied, wie von 0% zu 20%.
Wer auf XP geht, wird beide Ringe wollen.
Wem XP nicht so wichtig ist, der wird mit 1.05 auf Leorics sicher verzichten, trägt ihn jetzt aber auch nicht, da viel zu teuer.

Der einzige Grund für einen Wertverfall wäre, dass beide Ringplötze geblockt wären. Aber sind es ja nicht. Von dem neuen Ring abgesehen gibt es keinen must-have Ring.

Aber der Nutzen des Rings im Vergleich zum Killspeed sinkt trotzdem pro MP-Level weiter...

Und die Chance ein sehr guten Ring zu bekommen, ist nach dem Patch noch höher, weil ja der iLvl der Ring von 62 auf 63 steigt, wodurch bis zu 200 basestats, 6% cc, 49% cd und 400+ LoH usw. möglich werden.

Es steigt nicht nur das Maxlvl der Ringe und Amus auf 63 und ermöglicht somit viel höhere Affixe, sondern es rollt auch noch absolut jeder Ring und jedes Amu aus Akt 3 auf lvl 63.
Und man hat nicht mal den Nachteil wie bei Rüstungen und Waffen mit weniger Basearmor/damage.

Der Preis für jetzige gute Rares wird in sehr kurzer Zeit in den Keller fallen, der Preis für gute mit max Affixen wird sich eine Weile halten.

Völlig richtig. Genauso verhält es sich aber auch mit einem Rubin im Helm. Da man dort momentan jedoch keine wirkliche Alternative zum Sockeln hat (außer evtl. % Leben) stellt sich da die Frage nicht.

Die Überlegung mit dem SoJ ist sehr interessant.

Für mich ist die Sache sehr eindeutig, dass der Leoric ins Nichts fallen wird aus mehreren Gründen:

- die die das Gold für ihn hatten/haben haben ihn schon erworben und die die ihn gern hätten um schneller zu lvln und mehr Gold zu farmen haben nicht das Gold ihn zu kaufen (ganz normaler Kreisschluss)

- für die die heute schon soreich sind einen Leoric erwerben zu können wird es sehr viel interessanter sein mit hohem MP zu spielen wofür sie maximale Stats brauchen, d.h. ich erwarte einen dramatischen Preisanstieg bei Jordis

- es spielen garnichtmehr soviele Spieler dieses Spiel um eine ausreichende Nachfrage zu erzeugen und die die es noch tun gehen langsam aber sicher in Richtung maxlvl

PS: sind wir ehrlich ist der Leoric Ring wie Facebook, hoffnungslos überbewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch, ich kann nicht nachvollziehen wie man 50mio+ für so einen auf absehbare zeit wertlosen ring aufwenden kann.

Hab gerade mal geschaut für was die so gehandelt werden... da kann man sich nur an den kopf greifen.

Aber der Nutzen des Rings im Vergleich zum Killspeed sinkt trotzdem pro MP-Level weiter...

Okay, muss man abwarten, wie genau das MP-Level skaliert. Soweit ich weiss, bringt MP aber nur sehr kleine Vorteile, zumindest bei MagicFind.
Leorics oder einen guten Ring tragen wir maximal den Killspeed von einem MP-Level aufwiegen, die Bonus-XP sollte aber höher sein.

Doch, z.B. der Ring vom Nat Set.

Zum Leveln muss Leorics besser sein. Den Ring kaufen eh nur Highend-Chars, und die brauchen die extra Dis, selbst den Bonus vom alten Set, nicht dringend.

Es steigt nicht nur das Maxlvl der Ringe und Amus auf 63 und ermöglicht somit viel höhere Affixe, sondern es rollt auch noch absolut jeder Ring und jedes Amu aus Akt 3 auf lvl 63.
Und man hat nicht mal den Nachteil wie bei Rüstungen und Waffen mit weniger Basearmor/damage.

Der Preis für jetzige gute Rares wird in sehr kurzer Zeit in den Keller fallen, der Preis für gute mit max Affixen wird sich eine Weile halten.

Ja, man opfert mit 1.05 noch mehr Stats mit Leorics. Der XP-Bonus wird aber trotzdem mehr bringen als der minimal höhere Killspeed oder vlt ein Level höheres MP

- die die das Gold für ihn hatten/haben haben ihn schon erworben und die die ihn gern hätten um schneller zu lvln und mehr Gold zu farmen haben nicht das Gold ihn zu kaufen (ganz normaler Kreisschluss)

- für die die heute schon soreich sind einen Leoric erwerben zu können wird es sehr viel interessanter sein mit hohem MP zu spielen wofür sie maximale Stats brauchen, d.h. ich erwarte einen dramatischen Preisanstieg bei Jordis

- es spielen garnichtmehr soviele Spieler dieses Spiel um eine ausreichende Nachfrage zu erzeugen und die die es noch tun gehen langsam aber sicher in Richtung maxlvl

MP-Level seh ich wie gesagt nicht so. Mit Leorics leveled man weiter schneller.
Die anderen Gründe stimmen und werden in ein paar Monaten dramatisch eintreffen - haben aber nichts mit 1.05 zu tun.
Im Gegenteil, mit 1.05 werden viele Spieler zurückkommen und das wird erstmal zu einem Preisanstieg von allen Topitems führen!

Im Gegenteil, mit 1.05 werden viele Spieler zurückkommen und das wird erstmal zu einem Preisanstieg von allen Topitems führen!

Jaja, sicher!

Warum sollten diese jetzt "zurückkommen"?

Nur wegen der Maschine?
Oder wegen den besseren Ringen?
Spieler, denen das Spiel "zu langweilig" war, werden, wenn sie zurück kommen, sich kurz im AH hochhandeln, sich wieder die neuste Ausrüstung kaufen und dann nach spätestens 2-3 Wochen wieder sagen, dass das Spiel langweilig ist!

Ein höheres Monsterlevel ist für die meisten doch eher ein Graus, da es die "Farmeffizienz" beeinflusst für Gegenstände, welche sie ehh schon haben!^^

Jaja, sicher!

Warum sollten diese jetzt "zurückkommen"?

Nur wegen der Maschine?
Oder wegen den besseren Ringen?
Spieler, denen das Spiel "zu langweilig" war, werden, wenn sie zurück kommen, sich kurz im AH hochhandeln, sich wieder die neuste Ausrüstung kaufen und dann nach spätestens 2-3 Wochen wieder sagen, dass das Spiel langweilig ist!

Typisches Patchsyndrom welches bei jedem Onlinespiel auftritt. Diese "Patchspieler" halten aber keine 2-3 Wochen durch sondern etwa 1. :hy:

Ich hatte da gerade noch einen Einfall dazu. Vermutlich wird auch die Anzahl der Leoric's ansteigen, denn man kann ja MP10 auch auf Normal einstellen und damit trotzdem ohne auch nur darüber nachdenken zu müssen One-Hit-Killen.

Dadurch sollte sich die Chance, dass ein Leoric's fällt fast verdopplen und zusammen mit der doppelten Chance für Uniques in 1.0.5 also beinahe vervierfachen.

Das klingt schon fast interessant genug um selbst einfach dort herumzulaufen, wo der Ring am wahrscheinlichsten dropped, nur um einen zu haben. :)

Ich hatte da gerade noch einen Einfall dazu. Vermutlich wird auch die Anzahl der Leoric's ansteigen, denn man kann ja MP10 auch auf Normal einstellen und damit trotzdem ohne auch nur darüber nachdenken zu müssen One-Hit-Killen.

Dadurch sollte sich die Chance, dass ein Leoric's fällt fast verdopplen und zusammen mit der doppelten Chance für Uniques in 1.0.5 also beinahe vervierfachen.

Das klingt schon fast interessant genug um selbst einfach dort herumzulaufen, wo der Ring am wahrscheinlichsten dropped, nur um einen zu haben. :)

genau das hab ich mir auch gedacht..

Mit dem Hellfire-Ring (35%Exp), NV-EXP (75%), Steinchen im Helm (31%) und Leorics (20-30%) werd ich so schnell leveln. :)

Vorallem da es auch einen EXP-Shrine in Inferno geben wird.

Nachdem ich nen guten Rool von dem Hellfire Ring hab werd ich Leorics Ring bissel suchen gehen. :)

Bei deinem luck dauert es vermutlich auch nicht lange bist du einen findest :D.

was heißt hier mein Luck ? :D Soviel hab ich auch net gefunden.

Zurück
Oben