• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leroic-summon+Beast

Splnt

New member
Registriert
13 April 2011
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
ich hab im mom nen summoner und frag mich ob es funken würde wenn ich meine units mit leroics summon und dann auf beast switche ^^ weis aber nicht ob es so rentabel ist ^^ könnt ihr mich da vl bissle informieren ?
danke schon mal im voraus:hy:
 
Funktioniert und wird auch recht häufig genau so gemacht. +5 auf Skelette und Beherrschung ist schon ein spürbarer Unterschied. Beim Wechsel auf Beast verschwinden zwar die "überschüssigen" Skelette entsprechend dem geringeren Skilllevel, aber die überlebenden bleiben so stark wie sie im Zweitslot angecastet wurden.
 
ou danke ^^ das war auch mein ziel das sie so stark bleiben weil ich in hell noch teilweise probs mit meinen skeletten hab^^ gibts sonst noch iwie tipps ?
 
Du kannst sämtliche andere Items auch gegen welche mit vielen +Skills tauschen und damit ancasten: Reif mit +3, Amu +3, viele Skiller, +2 Armor sofern vorhanden, z.B. Bone, Schrumpfkopf mit vielen +Skills und am besten noch mit Pracht gesockelt...
Damit ancasten, danach kann Alles in die Truhe und man schnappt sich Mf oder CE Equip oder Beides, so hab ichs immer gemacht.

Ein paar +Skills lohnt es zu behalten auf dem Kram, das man mit zum Kämpfen nimmt, für DV und CE und Toni evtl. und was man sonst noch so hat.
CE bringt auf jeden Fall auch mehr Killspeed, als Beast =D hoffentlich nutzt du die.
 
Du kannst sämtliche andere Items auch gegen welche mit vielen +Skills tauschen und damit ancasten: Reif mit +3, Amu +3, viele Skiller, +2 Armor sofern vorhanden, z.B. Bone, Schrumpfkopf mit vielen +Skills und am besten noch mit Pracht gesockelt...
Damit ancasten, danach kann Alles in die Truhe und man schnappt sich Mf oder CE Equip oder Beides, so hab ichs immer gemacht.

Ein paar +Skills lohnt es zu behalten auf dem Kram, das man mit zum Kämpfen nimmt, für DV und CE und Toni evtl. und was man sonst noch so hat.
CE bringt auf jeden Fall auch mehr Killspeed, als Beast =D hoffentlich nutzt du die.

Genau so ist es, hab ich ebenfalls so gemacht: +3 reif, +3 amu und alle sks ins inv. rein und natürlich Leoric, vorher kurz Kampfaufruf gecastet (durch CTA im 2. slot, natürlich optional falls vorhanden) und so kam ich auf das gewünschte slvl für meine skelette! ;) (war bei mir glaub ich 53 bei skells und 55 bei mastery, purer +sks-push :D)

Ansonsten halt wie AncientManier bereits gesagt hat, MF-Zeugs oder so rein und dein Summoner rockt ( oder Overlord, je nach skillung^^).
 
ja schon nur suckt es immer wieder zur kiste zu laufen raus summonen rein umziehen und das jdes mal >< das is dann eher nix für mich da is es mir lieber nur mit der waffe =) aber danke für die ratschläge =) bin ganz neu im forum =)
 
Der Summoner ist ja kaum geeignet für kurze Runs auf irgendwelche Bosse und wenn man einmal alle 30 Minuten zur Kiste geht, ist das absolut vertretbar, zumal der bessere Killspeed das mehr als ausgleicht.

Faulheit ist eine schlechte Ausrede =)
 
hehe =) naja wenn man ewig nur lightsoso spielt muss es halt mal schnell gehn D; ich werd das mal probben das ich mir nen haufen +stat gear besorg und das mal probben ^^ ich kann mi denken das die mastery gut hoch geht ich mein im mom is sie bei mir wenn ich mit leroic ancaste bei 48 was meiner meinung nach eigentlich für mich ein ansehnlicher wert ist im mom siehts halt schlecht mit den hr´s aus da ich mir eben erst beast geholt habe ^^ muss ich mal bissle gletscherweg abfarmenD;
 
und zwecks Ce ja die nutz ich D;
 
Im Gegensatz zum Edit, aber 48 ist eigentlich locker genug.
Erzähl lieber, was dein Merc trägt.
Bei mir läuft es eigentlich immer so, wenn ich nen Summoner spiele: Merc -> Leiche -> Boom.
Der Merc ist dein mit Abstand bestes Minion, hoffentlich trägt der nicht Pride oder sowas.
 
ja mein merc hat tal kopf
duriels und duress^^ kA ob das gut is aber bei meinen runes stehts im mom halt ned so hr´mäßig^^ für besseres gear und so
 
Merc ist schon in Ordnung, geht aber besser.
Duress ist gut, da es CB hat und somit der Merc zum Bosskiller wird.
Aber trägt er jetzt Duriels (Rüstung) oder Duress (Rüstungs RW) :confused:

Welche Waffe nutzt der Merc?
Hier könntest auf Gehorsam RW setzen, gibt nochmal 40 CB und vor allem dicken Schaden :D
 
er hat ne duress waffe
und duriels schale die ich aber noch tauschen möchte ^^ hab mir noch nicht überlegt gegen was aber wird sich schon was finden .. kannst du mir nen perf merc build reinschreiben ? das ich wieder was hab auf das ich sinnvoll spaaren kann ? =) thx schonmal für alles D;
 
Duress ist ein RW für Rüstungen, was bitte ist eine "Duress Waffe" :confused:

Den perf. Summoner-Merc gibt es nicht, da legt jeder selbst Prioritäten fest.
Aber mal Vorschläge:

Günstig gegen Bosse: Tal Maske / Krone der Diebe + Gehorsam RW + Verrat in äth Rüstung

"Teuer gegen Bosse": äth Andariels Antlitz + Unendlichkeit RW + Fortitude in äth Rüstung
 
ja Waffe ist das falsche wort mein merc hat ne non äth bonehew udn ich switch zwischen duriels und duress^^ hab dir frage iwie *bämisch beantwortet =) zwecks der waffe hab ich einfach noch nix besseres ^^ und im mom hab ich nur 2 gul runes und sonst nix zwecks gescheite waffe kaufen ><
 
ich hätt auch eine perf äth cv mit insight aber ich glaub die bringt mit nicht viel und die is im soso build drinn...
 
Insight geht auch, v.a. wenn du viel Mana für "Dauersprengen" mit CE willst :D
Solltest dann halt ne CB Rüstung / CB Helm nutzen (Duress RW oder Gulli).

Es geht viel!
 
Duress hat zwar CB,aber auch wie Gehorsam noch Colddam,
fürs Mfen eher schlecht.
Da du ja schon Beast hast stehen dir ja noch andere Möglichkeiten
zur Verfügung,Infi wär natürlich toll,musss aber überhaupt nicht.

Mit Fana und Insight/Gulli ias@ und äth upped Skullders@ias@ z.B
kommst du je nach Rohling Kolossvulge 5frames/Riesendrescher 4.5frames,
was vollkommen ausreichend ist.
Oder aber du nimmst in Kauf ein paar Leichen zu verlieren und nimmst
Raubschädel@ias@(LL,MF) sowie Gehorsam und Skullders@ias@,
es muss gar nicht mal Andys/Gulli dann sein.

Da du mit Eni unterwegs bist schätz ich ja mal hauptsächlich fürs Mfen,
dann könnt man auch über Ali Babas nachdenken(+Prachtschrumpel).

MfGg Marco
 
Duress hat zwar CB,aber auch wie Gehorsam noch Colddam,
fürs Mfen eher schlecht.
Da du ja schon Beast hast stehen dir ja noch andere Möglichkeiten
zur Verfügung,Infi wär natürlich toll,musss aber überhaupt nicht.

Mit Fana und Insight/Gulli ias@ und äth upped Skullders@ias@ z.B
kommst du je nach Rohling Kolossvulge 5frames/Riesendrescher 4.5frames,
was vollkommen ausreichend ist.
Oder aber du nimmst in Kauf ein paar Leichen zu verlieren und nimmst
Raubschädel@ias@(LL,MF) sowie Gehorsam und Skullders@ias@,
es muss gar nicht mal Andys/Gulli dann sein.

Da du mit Eni unterwegs bist schätz ich ja mal hauptsächlich fürs Mfen,
dann könnt man auch über Ali Babas nachdenken(+Prachtschrumpel).

MfGg Marco



danke das is schon sehr hilfreich ^^ ich werd jz traden gehn und schaun das ich auf was scönes komm danke sag ich schonmal =) geholfen hats auf jeden.. was ich noch gern wissen würd is ob sich ein dolcher nekro auszahlt und fun im game macht
 
Heißt "auszahlen", dass ein Charakter in kurzer Zeit viele Monster tötet und viele seltene Items findet? Dann ist Giftdolch einer der schlechtesten Hauptangriffe, die es gibt.

Wenns um Spaß geht, gehen die Geschmäcker natürlich weit auseinander. Es gibt Menschen, denen die Mainstream-Builds viel zu stark sind und die deshalb so genannte "Funchars" spielen, die ganz bewusst viel schwächer sind und sich somit einigermaßen auf Augenhöhe mit den Monstern befinden, so dass Geschick und Taktik notwendig sind, um weiter zu kommen. Das kann man spannend, angenehm herausfordernd und somit äußerst empfehlenswert finden oder auch anstrengend, frustrierend und lahmarschig. Wie du das nun bewertest, weiß wahrscheinlich niemand besser als du selbst, aber so einer ist der Giftdolcher jedenfalls. :)
 
Zurück
Oben