• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leroic-summon+Beast

Zugegeben, seitdem ich einen Eisengolem mir gebaut habe, habe ich mich ein einziges mal noch in UT getraut, wo es doch extrem brenzlig wurde und ich dauerhaft auf den LT-Fluch angewiesen war, ganz zu schweigen von den Fürsten und Skeletten die mich angriffen, oh ja...extrem stressig! :D
Und jap, man ist somit leider eingeschränkt, btw ich hab eh sämtliche Hotkeys enfternt, die in irgend einer Weise was mit Golems zu tun hat! :lol:

Ehrlich gesagt ist das eher Spielerei, vorallem wenn der Rohling teuer ist/war, in meinem Falle war es "Stolz", ich glaube das erklärt viel. :rolleyes:

Wie dem auch sei, jedem ist seine Spielweise freigestellt und wie er sie gestaltet! ;)
 
Nochmal zur eigentlichen Frage..

Wenn man genug + Skills hat, kann man auch nur mit beast rumrennen..
mein leoric vergammelt in der truhe..

Skelette halten auch so in Ut durch... u 16 / 16 reichen mit + 20 wiederbelebten..

Lieber 1-2 skiller mehr ins inventar wenn einem der Waffenswitch zu blöd ist..

(bringen tut es natürlich was, aber notwendig ist es bei gutem equipment nicht wirklich)
 
Zurück
Oben