• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lesezeichen nach absturz verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MySt3rY

Member
Registriert
4 August 2003
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab gemütlich rumgesurft bis auf einmal mein pc mir abgeschmiert ist .... (hat sich aufgehängt nichts ging mehr...)
nun nachdem ich dann firefox neugestartet hab, sind alle meine lesezeichen verschwunden.... was ich doof finde, weil darunter wichtige waren....
gibt es ne möglichkeit, dass man die irgendwie "retten" kann

danke für die hilfe im vorraus
 
Die "Eigenbackups" von FF liegen unter:

C:\ Dokumente und Einstellungen\ USERNAME\ Anwendungsdaten\ Mozilla\ Firefox\ Profiles\ "Salat".default ;)\ Bookmarkbackups

... über Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> Importieren und Backup ... kannst Du das letzte (oder ein älteres) zurückholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben