• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

Dogde soll ja mit dem Patch geändert werden: Hat jemand Erfahrungen mit dem Dogde X Attacks in Row beim Monk? Gibts da Tricks wie ich das am besten jetzt noch machen kann bevor da auch so ein Problem entsteht wie beim Edelstein Achievement?
(Ich denk mal die meisten die das haben werden es durch intensives Monk spielen bekommen haben; das könnte in der Zeit bis zum Patch wohl ein Problem sein...)
 
Hab das ein paar Tage nach Release bekommen wusste net mal das es den Erfolg gibt. ;)

Wenn du den Erfolg gezielt machen willst hilft nur Ausweichmantra, Der Pfad des Wächters (Passiv) und Sechster Sinn (Dodge durch Crit Passiv) rein dann möglichst viel Geschicklichkeit und Krit und in Mobs stellen die einen nicht umbringen und warten.

Ah hab gerade was getestet Level 1 Mönch mit genug Paragonpunkten alles in Geschick und ich komme bei Paragonlvl 325 auf 420 Geschick das sind 190% Ausweichchance. :D
 
Die Idee mit lvl 1 Mönch gefällt mir :D werd ich heute mal testen
 
Hat irgend jemand eine Idee, wie man an den Gesprächserfolg "Ein neuer Prophet" in "Frauengespräche - Hört Euch alles an, was die Verzauberin in Akt V zu sagen hat" kommt?
 
Hat irgend jemand eine Idee, wie man an den Gesprächserfolg "Ein neuer Prophet" in "Frauengespräche - Hört Euch alles an, was die Verzauberin in Akt V zu sagen hat" kommt?

Storymodus durchspielen und bei jedem Questupdate in die Stadt porten um zu gucken ob die gute Frau was neues zu erzählen hat.
 
Wenn Dich in Deiner Heimatstadt jemand nach der Wegbeschreibung zu einer bestimmten Adresse fragt, sagst Du ihm dann auch, er soll einfach die gesamte Stadt abklappern, weil er dann irgendwann schon über die gewünschte Adresse stolpern wird?
 
Da es in deiner Frage darum ging, sich ALLES anzuhören in Akt 5 ist Akt5 neu durchspielen der effektivste Weg ja.
 
Das Problem ist, dass es für A5 noch keine guten Listen gibt die genau erklären bei welchem Queststand diese Gespräche auftreten bzw. zumteil hab ich das Gefühl ists auch mit Events so, dass sie nur bei bestimmtem Queststand auftreten.
Alles von vorne und immer nachschaun ob was neues da ist bleibt leider die beste Option.
 
Da es in deiner Frage darum ging, sich ALLES anzuhören in Akt 5 ist Akt5 neu durchspielen der effektivste Weg ja.

Das ist falsch.
Hat irgend jemand eine Idee, wie man an den Gesprächserfolg "Ein neuer Prophet" in "Frauengespräche - Hört Euch alles an, was die Verzauberin in Akt V zu sagen hat" kommt?
Wer Lesen kann... usw.

/Tante €dith hat mir den Tip gegeben, es mal mit Quest 8 / Questbeginn zu versuchen.
-> Frauengespräche --> Heda! ---> Ein guter Zuhörer :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die, bei denen nicht "auch Kopfgeld" dransteht... können die im Adventure Modus gar nicht auftauchen oder gibts für die einfach nur kein Kopfgeld?
Danke für deine große Mühe :)
 
Die, bei denen nicht "auch Kopfgeld" dransteht... können die im Adventure Modus gar nicht auftauchen oder gibts für die einfach nur kein Kopfgeld?
Danke für deine große Mühe :)


Die können einfach nicht als Bounty im Adventuremodus auftauchen. Die extrem seltenen fünf Uniquemonster (Gout Foot Johnson, Gozmol, Jonathan Muddlemore, Yellow Ledbiter, Fearby the Prowbler) werden mit 2.1 darüber hinaus aus den jeweiligen "Kille Unique X" in (SC/HC) entfernt. Die anderen "non-bounty" sind aber auch recht häufig im Gegensatz zu den Uniques früher.
 
So eine Frage Tollifer's letztes Gefecht ist in der Altstadt von Westmark oder ?

Eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher und auch weiß ich wie die Map an der stelle aussieht wo es erscheinen kann aber nach nun gut 150 Runs und nur insgesamt 3x die Location aber ohne Event gebe ich es auf. :(
 
Zurück
Oben