Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nein. Ich denke ich habe alle 10 unten gehabt. Zweimal vom Speicherpunkt aus hochzurennen (bzw. Vault zu nutzen) geht schneller, als beide Positionen anzuschauen.vielleicht sind bestimmte ereignisse Positions-bezogen
Ebenso hier, allerdings auch mit magic missile gearbeitet um mehr Laufzeit zu haben.Bin einfach mit Wizard auf dem Friedhof ganz normal gelaufen und hab Electrocute benutzt
Huhuu Gold.
Ich glaube die Chance auf einen extra Bonus ist gar nicht so schlecht. Dragonkiller war hier und ingame schon über 2 Monate nicht mehr on![]()
Nein. Ich denke ich habe alle 10 unten gehabt. Zweimal vom Speicherpunkt aus hochzurennen (bzw. Vault zu nutzen) geht schneller, als beide Positionen anzuschauen.
The following monster types can now spawn as Rares and Champions, allowing certain achievements to be completed:
Mallet Lord
Skeletal Sentry
Skeletal Raider
Skeletal Marauder
Armaddon
Armored Destroyer
Subjugator
Dust Imp
Mensch Blizzard, so schwer kanns doch nicht sein
Die Hardcore Versionen sind auch reichlich verbuggt, oder hat jemand schon mal Rockworm champs gesehen?
Mallet Lords hatte ich als Elite auf dem PTR (aber nicht geschaut ob sie zählen) und Champ nach dem Patch (jetzt sind diese abgehakt).Mallet Lords und Armaddons als Elite sehe ich immernoch nicht und Subjugator Champs zählen auch weiterhin nicht fürs Achievement, der Rest dann wohl auch nicht..
Nein.€: Oder sind mit der Infernalischen Maschine Gebiete mit Felswürmern dazugekommen?
Zu den Champs/Rares würd ich gern noch mehr Erfahrungen sehen.
Dust Imp - The Ruins (Dungeon in the Stinging Winds)
Skeletal Sentry - The Forgotten Ruins
Sand Dweller - ? (resplendent chest in storm halls/unknown depths both can spawn sand dweller - champs confirmed, maybe rares too?)