Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Moin, erstmal meinen Respekt für diese klasse Zusammenstellung, hab aber ne Frage, konkret zu "Besiege Diablo auf Alptraum oder höher, ohne Heilkugeln/brunnen zu verwenden."
Ich kriegs einfach nicht gebacken. Woran könnte das liegen? Hab extra sogar alle Items mit Aufsammelradius rausgenommen und sicher schon 3x gekillt, ohne Kugeln aufgesammelt zu haben (zumindest meiner Meinung nach). Lösungen fürs Problem wären folgende:
- es funktioniert nicht schon ab NM, sondern erst ab Hell
- der Shadowclone droppt "heimlich" ne Kugel, die man automatisch aufnimmt oder so (ähnlich wie die Heldenklone, deren unerwünschte Hinterlassenschaften ja glücklicherweise umteleportiert werden können)
Hat da jemand Ähnliches zu berichten?
Kann ich unterbieten, mein Barb hatte nur 19% und hat es schon in Akt 2 Alp bekommen beim Durchspielen. Kanalisation, mit 2 oder 3 angreifenden Monstern.zu b) ich hatte lediglich ein Schild mit 27% Block. einfach abwarten und hoffen.
Gibt es eine Liste auf der auch die deutschen Namen der Monster drauf sind?