Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich denke das ist falsch eingetragen: da spawnen keine Archer, nur Ranger.Skeletal Archer - Mysterious Cave (Dahlgur Oasis)
Aktuelles:
1. Feklar's Geist dürfte für das Uniquemonster-Achievement verbuggt sein, das Geisterachievement habe ich, ein Häckchen beim Uniquemonster-Achievement erscheint nicht. Zu 100% nach dem Patch (da während eines Hellfire-Games gespawnt)
2. Des Helden neue Kleider dürfte hinsichtlich des Schlächters verbuggt sein, zumindest laut Hardcore-Thrash (zwei Anläufe, von Haus aus komplett nackter Char, gekillt wie in den bekannten YT-Videos durch den Merc).
Fecklars Geist hatte ich gerade, hat für beide Erfolge gezählt.
Des helden neue Kleider habe ich vor einigen Tagen gemacht, hatte da nur Belial schon länger. Butcher ging im ersten Versuch
Hinsichtlich der Kleider: Kann da wie gesagt nur das sagen, was ich vom Kollegen vernommen habe.
Wenn dies nicht der Fall ist, bin ich auch mal am versuchen.
Wenn's kein Geheimniss ist: mit welchem Char/Skillung hast du den Schmarn geschafft?
The Heroes New Cloths (u.A.) - YouTube (Videos: 7,8,9)
Ich kann mir nicht vorstellen, wie das andere Chars ausser nem DH schaffen sollen. Allerdings gibts auch Meldungen wie es Leute geschafft haben ohne den ganzen Kampf nackt zu sein.. ka was ich davon halten soll, bei mir ging das so definitiv nicht, nur ganz nackt. Am besten wird wohl Teamplay sein. Ein Barb/Monk haut den Gegner equipped auf 10 hp runter (entsprechend billige waffen dabei haben damit das geht) und der nackte muss dann halt den todesfauststoß setzen^^