• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

let's play Basketbaal

WhyAgain?

Member
Registriert
13 Juni 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Langsam ist ja der ein oder andere in Hell a5 angelangt. Hab mir gedacht ich erstell mal nen Thread(hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht) zum Thema Baalrun.
Wer wäre heute Abend bei nem ersten Versuch dabei?
 
jau bin dabie, das is genau das was mein nec braucht :)
irwie müssen wir grex ja einholen:)
kann ja net sein das er der einzige 90er is ^^
 
Brauche halt noch immer Anya und Izu, aber machen wa erstma paar lvl :D
Dann so gegen 8 im Channel? Müssten aber schon 4-5 sein
 
mit deinem 2. char sind wir doch schon 4. Aber so wie ichs sehe wirds ehh full house :D
Wer lehnt da schon ab?
 
wir werden sehen :D
Es könnte bei mir übrigens auch etwas später werden
 
Hat heute so gegen 2300 jemand lust etwas zu baalen/cs'en?
 
auf jeden....hoffe nur das ich es schaffe um die zeit,,....aba ich versuch mein bestes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, damit wir mal in die Verlegenheit/Genuß kommen auch mal wieder miteinander zu baalen und ihr euch nicht über gegrabbte Los in Pubs ärgern müßte, wollte ich mal einen neuen Termin vorschlagen.

Do, 29.04.10, abends ab ca 21 Uhr - ca 12 Uhr / je nach Lust.
Regeln: kein Porterdrop, es wird mit Dropliste gespielt.

Bitte sagt mir Bescheid, ob ihr dabei seid. Eintragung mit ingame acc.

Hdin ham wir, Bo ist auch am Start, Sorc gibts sicher auch.
 
jaja jetz wo ich weg bin fangt ihr mit sowas an *grml*

wünsch euch keine drops und nette Rips. Ah äh umgekehrt :D
 
Tele soso dabei ;-) jedoch nicht immer.

FANG WIEDER AN WALLOW!!!
 
Morgen kann ich leider nicht. Sofern heute aber ein paar Leute lust haben :)
 
jetzt les ich erst: keine drops für Porten....dabei hab ich schon übelegt ob ich bis Donnerstag ne sorc auf lvl 90 bring zum porten :ugly:

Unter Umständen mach ich vl mit meinem verkorksten barb mit. Aber dazu müsste ich d2 wieder installieren :irre:
 
Natürlich dabei, mit meinem 5. 80+ char... ^^
Wegen mir auch bis um 2 oder 3 oder 4 :P
Ich finds eh bescheuert, dass sich unsere Gruppe fast auflöst oder sich kleine Grüppchen bilden. :(
Schöne Grüße und bis morgen abend, werde so ab viertel/halb 10 dabei sein.
lolap alias Philipp alias Phil
 
Jut, dann treff ma uns um 21.oo Uhr im Channel, da ich glaub ich eh nicht jeden in der Flist habe.
 
fangt dann schon mal ohne mich an, ich stosse einfach noch dazu falls ich noch die Zeit und ihr den Platz hab(t)
 
Zurück
Oben