• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leute aus Regensburg und umkreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aityville

Guest
hey :D
würde mich mal interessieren
ob es hier leute aus Regensburg und (ca 40km) umkreisgibt :)

gehört wohl weniger ins comm :D

eher ins kontakt forum^^ ( wenn du freunde suchst ;) )

greetz :hy:

Grund? o_O
Ansonsten wie oben :>

Ist aber so schon seeeehr wahrscheinlich, da PlanetDiablo die größte deutsche D2 Com ist ;-)

Gruß
Xalthur

Das gehört nicht ins Kontaktforum, das gehört geschlossen. Im Kontaktforum werden Leute gesucht, die was mit dem Spiel am Hut haben und keine Leute für RL Treffs.

Lg

Regnets in Regenburg eigentlich oft? O.o

äh ... Was ich mich schon immer gefragt habe ... wieso kann man in der Mitgliederliste eigentlich nicht nach Stadt suchen? Wozu gibt man das den sonst im Profil ein?

Ich hab da studiert und knappe 6 Jahre am Arnulfsplatz gewohnt. Bin aber nun arbeitstechnisch in der Landeshauptsstadt. Trotzdem ein sehr hübscher Ort.

Tapirtoeter schrieb:
Um Stalkeraktivitäten zu verhindern!

Die Rennen einem dann eh mit einer Riesensalami hinterher.

@ Seba.b

regensburg.gif

Nosferatu666 schrieb:
Das gehört nicht ins Kontaktforum, das gehört geschlossen. Im Kontaktforum werden Leute gesucht, die was mit dem Spiel am Hut haben und keine Leute für RL Treffs.

Lg

wer sagt das ich mich mit irgendwem treffen will?!? ^^^^^
mich würds nurmal interessieren obs welche in der gegend gibt die
auch d2 spielen xD

regensburg is doof, hat mir ne 5 in der letzten erkundeklausur bescherrt(Thema verfehlt^^) :p

bete zur allmächtigen rüsselziege, dann, und nur dann wirste antworten erhalten!

r4n4 schrieb:
regensburg is doof, hat mir ne 5 in der letzten erkundeklausur bescherrt(Thema verfehlt^^) :p

bete zur allmächtigen rüsselziege, dann, und nur dann wirste antworten erhalten!

Ich fress die Rüsselziege zum Abendbrot.
Btw ist das nicht echt was fürs Kontakt o.O

jedenfalls wird das nix hier wenn nur quatsch gemacht wird...

sorry, aber hier ernsthaft irgendwelche ernst gemeinten Anworten zu erhalten... da machste dir umsonst hoffnung, sorry

und wenns dir nicht ums treffen geht, dann seh ich denn sinn dieses threads nicht, also geht der zu
pm wenn noch was sein sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben