• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leute, brauch dringent hilfe mit mönchXD

KOTSTULLE

New member
Registriert
18 August 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
boah ey, leute, mein mönch nippelt mir dauernt in inferno ab, schon ab akt1, ich dreh durch XD
der demonjäger von meinem kollega macht das mit links alles xD, muss mir immer bei skype anhören was ich für nen milchmann bin^^XD meinte er doch letztens es liegt an seinem gangstabody^^ aber kann gar nicht , denn bei mir is 80 kilo alles definiert

Suche Hilfe,

KOTSTULLE
 
boah ey, leute, mein mönch nippelt mir dauernt in inferno ab, schon ab akt1, ich dreh durch XD
der demonjäger von meinem kollega macht das mit links alles xD, muss mir immer bei skype anhören was ich für nen milchmann bin^^XD meinte er doch letztens es liegt an seinem gangstabody^^ aber kann gar nicht , denn bei mir is 80 kilo alles definiert

Suche Hilfe,

KOTSTULLE

Wunderbar! :D Danke für diesen Beitrag!
Das Schöne ist: auch meine 90 kilo sind definiert - Alles selber angefuttert!
Wenn Du ernsthaft Hilfe erwartest, formuliere bitte Deine Anfrage und mache keinen lächerlichen Rap-Song daraus ;)
In diesem Sinne: Peace!

;)
 
mensch hackt doch nicht so auf ihm rum ^^
man braucht natürlich respektive 90kg um zu überleben ... bischen wumms muss doch hinterm schlag sein ...

hier das guide video erklärt es ganz gut wies weitergeht (Achtung Akt3 und Spoiler):
Diablo 3 Inferno Guide for Monks - YouTube
 
wenn ich meine vorredner richtig verstanden habe meinen sie einfach nur lies das da -> http://planetdiablo.eu/forum/refugium-der-moenche-3125/monk-im-infernogewand-1739079/ und das hier -> http://planetdiablo.eu/forum/refugi...elt-ihr-euren-moench-taktikvergleich-1736820/ wenn du damit fertig bist hast du eine ahnung was deinem mönch fehlt und was man verändern kann. dannach weißt du auch welche informationen wir brauchen, um dir ansatzweise konstruktive kritik zu geben.

@magikyr danke für den cool monk guide, den bau ich mir gleich nach xD.
 
Zurück
Oben