• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leute für Baalquests in HardcoreLadder(Erläuterung Inside)...

gabrielsdog

Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
1
Hiho!

Jo und zwar suche ich Leude die die Baalquests brauchen, das wär zum ersten in Normal und zum zweiten in Alptraum. Hierbei muss bedacht werden das für Nomal Bq ein Minimumlevel von 25 vorhanden sein muss und für Alptraum mind. 40. Ihr fragt euch warum, das ist ganz einfach!
Ich rushe Mulis von mir von a1 normal bis a4 hell nur brauche ich dafür sogenannte Gater, sprich Chars die Baalquest offen haben.
Die ganze Aktion ist alles freiwillig und sollte auch schnell über die Bühne laufen... wer also noch Chars hat die Baalquest brauchen (Norm, Alp) der solle sich hier verewigen!
Dies findet alles wie auch oben beschrieben in Hardcore Ladder statt.
Für eventuelle Baalgames schickt mir eine PM, ich melde mich dann bei euch mit den jeweiligen Game/Pw Daten.
Ich bedanke mich schonma im voraus und wünsche allein Teilnehmern hals& beinbruch...
 
Zurück
Oben