• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leute für F list

alteshaus

Well-known member
Registriert
25 Februar 2003
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Spiele jetzt seit 3-4 Wochen wieder SC-NL aktiv, und habe immer noch eine leere F-list. Suche deshalb leute um einfach mal bisschen zu quatschen, ein paar baalruns zu machen etc. Das ganze natürlich ohne irgendwelche regeln.

Ich hab selber Charaktere um die lvl 80 und ne MF soso mit lvl 92. Helfe gerne beim Rushen und hab auch das eine oder andere Item über.

Würde mich freuen wenn mich paar Leute ingame oder hier anschreiben

Liebe Grüsse

Edit: ingame acc ist *alteshaus :)

Alteshaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
da meine Freundesliste aus genau einer Person besteht, die nicht mehr aktiv ist, nehme ich gerne das Angebot an. Muss dann erstmal die Chatbefehle wieder lernen
Accounts sind: darkenrahl13 und dreihundert
Hab nen paar Mf-Sorcs, nen Speed-CS-Barb, Venomancer, Bowie, Trapse, Fanadin...
 
Hab dich bereits geadded.

Es dürfen sich natürlich gern noch mehr Leute hier melden

Lg Alteshaus
 
Hi,
da ich den letzten Ladderstart so gut wie verpasst hab und 90% meiner F-List lieber Ladder als NON-Ladder zocken nehm ich das Angebot gerne an. ACC: Schwarzes_Auge

Gruß
Max
 
Heyho,

habe seit ein paar Tagen wieder in NL angefangen und die f-list ist noch recht leer. Also wenn du lust hast mal zu zocken (meine Sorc ist gerade level 18), dann kannst du mir mal wispern oder mich adden ;)

*Uber_Runner ist mein derzeitiger Acc.

LG
 
Wenn Feuerstein schon am Start ist, dann darf ich auch nicht fehlen. :)
*mns)lokkas92
liebe Grüße!
Ps.: Komm doch mal bei Skype on :)
 
Hey super, das läuft ja nun richtg an. Schade dass ich jetzt 1-2 Tage wenig Zeit habe. Werde euch so bald wie möglich ingame anschreiben.

@Lokkas92 Dich habe ich sogar noch in der F-List. Wir haben uns schonmal in so nem ähnlichen Thread kennengelernt :)
 
Nice, Lokkas auch hier am start :)

Wieso sagst du mir nicht, dass du Skype hast? :D :D
 
Natürlich weiß ich das noch :lol: Aber haben ja eine Weile nichtmehr geschrieben, uso :)
 
Noch einmal uppen hier, kann immer noch viele Freunde gebrauchen :)
 
Account: *miss_peacemaker
hab ich von nem freund, deshalb der name^^
 
Kannst mich gerne adden, wenn Du kein Problem damit hast, das meine beiden Jungs mitzocken :-)
Acc: Sarazene
 
:top:

@ Eolair, werd dich gleich adden. Sorry, dass es so lange gedauert hat
 
freue mich auch immer über Leute in NL für Dia und Baal-(Walks)

*MAC_07
*MAC_08
*MAC_09

überwiegend lvl 90+ Chars (ausser Assa auch fast alles vertreten, falls mal was aufeinander abgestimmt werden soll)
 
Wenn blanchefleur da ist, will ich auch mal. (@blanche: Wir haben nie weiter gespielt, schäm dich!)

- Fanazealot auf glaube 60
- FO/FB Sorc auf 80+

beides auf dem account *athaaa vorhandne, aber zumeist mit einem andren unterwegs.
Im IRC oder ICQ jedoch bin ich nahezu immer anwesend ;)
 
Dann will ich mich auch mal hier eintragen, ansonsten spiele ich NL im Moment immer alleine.

*Martin_fo1
*Martin_fo2
*Martin_fo3
*Martin_fo4

Da sind Viecher aller Couleur drauf, eigentlich alle zwischen 85 und 92.
 
Hab euch alle geadded, jetzt müsst ihr nur noch on kommen
 
Zurück
Oben