• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leute für Inferno Akt 1

snakess

New member
Registriert
21 Februar 2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo da in Akt Inferno ja zum teil nur noch gefarmt wird ist es kaum möglich als Gruppe seine Quests dort abzuschließen einfach mal bescheid geben wer Lust hat mit den Quests weiterzukommen.
Hab ein WD.
 
geht mir genauso! Hänge da auch grade. Bin mit nem Barb gerne dabei! schick mir mal deine ID!
 
Hast pm :) r0driguezz

aber das ganze soll nicht einschlafen sollten sich wenns geht noch mehr melden.
 
einfach name per pn schicken ich adde dich dann bin fast fertig mit act 1 morgen kommt endspurt d kannst mitmachen wenn du willst.
 
Bin Aktiv. Hänge jetzt bei Delial allerdings Akt 2
Den Random zu legen naja ist fast umnmöglich.Wollte morgen mal akt 3 nschauen aber muss wohl erstmal Gold farmen für Repkosten^^
Aber wenn du noch 2 Weißt kann man ja Delial schnell legen dann sind wir Akt 3. ich wollte halt nix überspringen auch.
 
Würd jetzt auch gerne A1 durchspielen - Solo als teamgerichteter Offtank-Monk kaum machbar, public wird entweder gefarmt oder die Hälfte ist AFK..

Wer mitmachen möchte, einfach melden ;)
 
hi,
bin grad mitte/ende akt 1 inferno mit meinem wizard. falls hier noch jmd a1 zocken will wär ich gern dabei. hab dir mal pn geschrieben saint.
mfg
 
Zurück
Oben