• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leute für Neuanfang Ladder gesucht

mzre

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

hab mich, nach längerer Abstinenz ( ;) ), entschlossen nochmal online anzufangen.
Hatte damals recht intensiv 1.09 gespielt, zwischendurch ab und an Singleplayer, aber jetzt lockt doch wieder das Battle.net ;)

Suche dafür Leute zum mitspielen, kein rushen, mir egal ob auch Neuanfang oder nur neuer Char. Weil so ganze alleine anfangen ist ja auch langweilig :D

moinsen^^

ich wäre dabei, spiele noch nich sehr lange D2, hab aber einen char fast durch normal durch und würde gerne mal TornadoStormer spielen.
Heute wird allerdings schwer, da ich noch lernen muss, schreibe morgen klausur, aber morgen können wir dann irgendwie anfangen. Melde dich einfach per PM :D

Mahlzeit..!

Wäre auch mit dabei wollt mal wieder nen neuen char erstellen und keine lust auf dieses schnelle durchgerushe.. Also bei interesse PM oder mein Acc. ( terence-hill ) adden....

MFG
Markus

ich hätte auch lust
Accname: thelastdragon
meldet euch! habe einen hammerpaladin lvl 10 is er gerade

Aaaaalso:

Heute abend hab ich wegen RL ( muss ja auch mal sein :D ) recht wenig Zeit, dafür Samstag dann den ganzen Tag, werd mich dann mal bei allen ingame melden.

ich will auch nach längerer abstinenz neu anfangen

falls ihr noch nicht zu weit seit würde ich gerne bei euch mitmachen

acc: mob

mfg mji

hab noch ne lvl 6 java die ich gern so zocken würde .. bin aber erst heute abend um 19:30 von der arbeit zuhaus ...

Also alle die noch mitmachen wollen können sich ingame bei mir melden (acc: Meenzer77)

okay, da das ja ganz lustig war, würde ich mal sagen, dass wir weiter machen. Als Termin würde ich unter der Woche nen Termin abends vorschlagen, so ab 19 uhr. Am Wochenende so ab 13 uhr. Was sagt ihr dazu?

Ich wäre dafür weiter zu spielen. unter der Woche würde mir Dienstag/Mittwoch am besten passen. Wochenende so ab 13 Uhr wäre auch iO, wenn ich denn zuhause bin.

ich würde auch weiter machen, sofern ich das mit den zeiten hinbekomme, da ich momentan nicht wirklich viel freizeit hab und nicht weiß ob ich lvltechnisch mit euch mithalten kann
ich würde es aber zumindest versuchen

Hey leute, hab einren thread leider erst jetz gelesen, aber auch ich such ne party für nen neuanfang und würde mich freuen, wenn ich jetz noch einsteigen könnte! Mfg dave

morgen^^
hab den Thread auch leider jetzt erst gelesen.
Hab jetzt nen LvL 4 Barb und wuerde da gern mit einsteigen, wenns geht.

Hab schon D2 Erfahrung, aber nur im Non-Ladder Modus^^

MfG

Ich würde sagen wir halten einfach mal fest: heute abend um 19.00 Uhr im Channel "Neuanfang".
Mal schauen wer alles kommt :D

so, leider waren es heute nich sehr viele, eigentlich waren wir nur zu zweit, war aber trotzdem gut^^
meenzer und ich haben dann mal beschlossen, dass wir den dienstag als termin festhalten. Treffen is dann immer um 19 uhr im channel Neuanfang.
wir sind heute bis in akt 5 gekommen und haben dort dann die ahnen erledigt. Nur so zur Orientierung für die Leute, die mitspielen wollen. Natürlich helfen wir euch auch, falls ihr in einem akt feststeckt oder so, einfach fragen.

Dann würde ich sagen, bis nächsten Dienstag :hy:

mhhh, passt es euch nur dienstags?
ich selber habe an dem Tag Tischtennistraining und erst ab 20.30 zu Hause.

Mir persoehnlich wuerde Donnerstags am besten passen, wobei ich das dann mal mit euch abstimmen muesste, da ich sehr viel am trainieren bin.

Wie waere es, wenn wir uns heute um 18.00 Uhr im Channel "Neuanfang" mal kurz treffen und moegliche Termine regeln?

MfG

hm, das mit den terminen können wir auch hier machen, ich bin heute nämlich ziemlich zugeplant, gebe bis 18 uhr nachhilfe, bin dann erst so gegen 20 nach zu hause und um halb 8 muss ich schon wieder los, hab nämlich morgen frei und das heißt heut abend geht party^^
also mir is das eigentlich vom tag her egal, hauptsache es is abends so ab 19 uhr und freitags und am wochenende kanns halt vorkommen, dass ich nich kann, so wegen RL und so^^
aber sonst is mir das egal, aber mal warten, was meenzer dazu sagt^^

Donnerstag is ziemlich schlecht bei mir...
mir wäre allerdings auch Montag oder Mittwoch recht.
Und am Wochenende je nach Zeit und Lust.

Zurück
Oben