• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leute für ne nette Runde zusammen Questen & Co

Cleglaw

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo Leute,

Ich wollte morgen abend (freitag 27 juni) einen neuen char anfangen und würde gerne mit einer halbwegs festen patie spielen wollen.

es wird um 21 uhr gestartet das heist wir treffen uns im channel Mitstreiter .
gepielt wird in softcore ladder.

es gibt natürlich auch ein paar regeln die beachtet werden sollten:

1. Keine cheats, hacks oder ähnliches darf verwendet werden.

2. die dropps werden gerecht, sinnvoll und fair aufgeteilt.

3. es wird niemand beleidigt, gemobbt oder so.

4. es wird nur in der gruppe gespielt und nicht außerhalb gequestet, gelvlt oder gerush etc...

5. es wird einander geholfen.

6. spaß am spiel und gruppengefühl ist gern gesehen:cool:

wir haben uns überlegt vor bzw hinter dem namen des chars lgp(lets go play) anzustezen damit wir ein zeichen für unsere gruppe haben. wer andere vorschläge hat oder das nicht möchte kann es ruhig sagen wir sind für alles offen.
bis jetzt haben sich gemeldet:

mauricio -Hammerdin ->*allblacks.sc

Dorhin -Summorer ->*SonD_Immortal

5SternePunks -Hydra-sorc<lgp-LetsGoPlay> ->*der_skunk

L3oric-DT-Kickse ->*Lazarus89

Ziffi -Javazone<lgp-LetsGoKill> -> *Ziffi

Firerblack_iceligh -Orbse<lgp-IceFreeze> -> *Heros_luck

Nelkenbutter -Zoo-Vulkanolooge<lgp-Neptun> -> *Fridofrer

zuf-Healerdin<lgp-healbot> ->*Zuf

TS o.ä. ist keine Pflicht, oder? Bin eher ein gemütlicher Mensch, der beim Spielen lieber Musik hört und den Ingamechat nutzt.^^

nein TS ist keine pflicht höre selber lieber musik beim zocken :)

Gut, dann bin ich dabei. :)
In der ganzen Zeit seit Release von LoD hatte ich nie eine Assasine weiter als Akt2 Hell gespielt, habe mit der Assa auch insgesamt am wenigsten Spielerfahrung. Deshalb will ich jetzt ein bisschen was nachholen, ich mach eine DT-Kickse.

Selffound spielen wir aber nicht? Habe nämlich vor kurzem Bartucs mit meiner Sorc gefunden und mir schon zur Seite gelegt.

ich sehe kein Problem damit, wenn du gefundene/vertradete Items holst. Solange die Regeln nicht verletzt werden, ist das imho erlaubt.

€: ich hatte mal beim alten Thread erwähnt dass 18 Uhr nicht ganz passend für mich ist ... optimal fände ich so gegen 21 Uhr anzufangen ... natürlich wenn ihr nichts dagegen habt

also gegen eingebrachte items hab ich nix hatte das selbe eh vor :)

aber wir können ja gucken ds wir uns auch gegenseitig sachen zur verfügung stellen können wenn es möglich ist damit später keine im vorteil von nem guten equip ist und nen anderer gar nichs hat

und 21 uhr wäre für mich auch in ordnung ich werds mal für die zeit vermerken

ich werde die accs aus der liste von mauricio übernehmen bräuchte dann nur von dir den acc namen l3oric falls es dir nichts ausmacht den hier zu posten

ok dann haben wir das schonmal

es kam im "alten" tread die überlegung auf das wir bei den namen etwas anhängen so wie bei clans z.b. damit wir zeigen können das wir zusammen gehören(machen ja im prinzip das gleiche wie nen clan :D :clown: :rolleyes: )

ich würd gerne wissen wer dafür/dagegen ist und bin für vorschläge offen

Hm, wäre das allererste mal in meiner achtjährigen D2-Karriere, dass einer meiner Chars ein Kürzel bekommt. Aber da ich meiner Assa dadurch meinen Wunschnamen geben könnte, würde es das wieder wettmachen. Hätte also nichts dagegen einzuwenden. Vorschläge habe ich jetzt aber keine parat...

Würde auch gern an der netten Runde teilnehmen :)
Würde dann gern ne Java Amazone machen.

Ingame Acc sowie auf Foren Acc lautet "Ziffi"

MfG Ziffi

€: Wäre auch für nen Kürzel, aber bin gerade zu unkreativ für einen guten Vorschlag....

Fein fein, da ist unsere Party schön gemischt. :)
Fehlt noch ein Barb oder Druide.^^

willkommen an bord ziffi

wegen dem kürzel... mal überlegen...

ich wäre für lgp=lets go play falls es das noch nicht gibt

lgp ist ein Pre- oder Suffix?? also lgp-NAME oder NAME-lgp

in der Liste steht bei dir auch mein acc-name :angel:

da müssen wir gucken mir persönlich isses egal aber ich finde das lgp-name oder lgp_name schöner aussieht als name_lgp oder name-lgp

@ mauricio: upps hab da was mit cut-and-paste nich aufgepasst bitte nich:autsch:

Zurück
Oben