• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leute für ne nette Runde zusammen Questen & Co

also wir haben jetzt angefangen und alle sind da tut mir sehr leid aber in dieser gruppe geht es nicht aber ist bestimmt nicht unsere letzte :)

so der erste abend war ein richtiger erfolg.
wir hab akt 1 beendet und radament getötet:)

das nächste treffen sonntag um 22 uhr?

stand ist lvl 19 und voll abgegangen :top:

€: nach dem Finale oh oh

kannst bei mir auch NoshPowell-LGP eintragen :D

am besten der großteil leicht bis schwer angetrunken xD

wie groß solte nen oic ein das hier gepostet wird? weil normal ja zu groß ist...

Zum Glück hat mein "W-Lan" erst am Schluss angefangen rumzuzicken.
Hat viel Spaß gemacht,bin wieder im "Diablo-Fieber" :D.

Am Sonntag habe ich Zeit.
Es kann aber sein,dass ich ab und an mal bissle abgelenkt bin,Deutschland spielt :D.

Ja, hat Spaß gemacht und es kann nur noch besser werden. :)
Ich werd mich nach euch richten, habe bis August an für sich immer Zeit.

@5SternePunks: du meinst Pic? Nicht über 300kb, einfach mit 90%-95%iger Qualität speichern. Ist aber auch kein Verbrechen wenns größer wird, bin halt pingelig. :D

unser gruppenfoto:-)

sorry geht nich beeser :( zumindest bei mir

@ l3oric ok ich versuchs nomma

lass uns dann nach dem Spiel anfangen ... es sei denn dass der eine oder andere bein Autocorso mitmachen möchte :D

mach jmd auch ein Bild bei schicken Pics rein?

machst du es bei imageshack?

screenshot144xi8.jpg

aus der Zeile Hotlinks for Forums (1) ... muss einfach alles vor
weg machen

[.IMG]http://img241.imageshack.us/img241/8642/screenshot144xi8.jpg[./IMG]

kann ich machen aber iwie ist bei mir immer nur nen link zu den bildern :( voll doof

edit: kann mir da einer tipps geben damit die bilder besser werden?

nein ich machs über irfanview

sag ma bitte wie das mit dem programm geht mauricio

bis jetzt heist es ja

mauricio schick ma bitte ne pm oder so und erklär mir dein proma pls hab da null ahnung von...

:angel: nagut bis sonntag 22:00 dan würd aber gabattelt bis der artzt kommt:fight:

22 Uhr? Uffff glaub das wird nen bischen happig bei mir, weil ich am Montag um 6 Uhr aufstehen muss ;/

mhm müssen wa dann mal gucken... da müssen wa alle den fernseher ausschalten und nur später ma wegen dem ergebniss gucken weil sonst nen großer teil eher fußball gucken wird glaub ich

bitte jetzt nich:autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Zurück
Oben