• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leute für ne nette Runde zusammen Questen & Co

sonntag abend weiß ich noch nicht genau ob ich kann, werde euch dann morgen sagen ob sichs ausgeht.

Ansonsten werde ich einfach nachquest und leveln

mfg

also ich bin der meinung alle oder keiner
ich möchte nicht da irgendwer nachquestet/nachlvlt weil er nicht konnte wäre ja kein weltuntergang wenn wir ein WE nich zocken können oder?
wir finden schon ne lösung

Ansonsten können wir den Termin ja vorverlegen auf z.B 16:00 Uhr.

nachmittags wäre top :top: ... da trifft sogar zu: vor dem Spiel ist nach dem Spiel

16 uhr wäre bei mir passen, sonst ein anderes WE

wegen Pic : bißchen zu klein! ... ich lasse sie immer bei der ursprüngliche Auflösung und lade sie so in imageshack hoch ... hast bestimmt noch es im original oder?

mhm ka ob ich dann zuhause bin...
mein vater kommt aus badebwürtemberg hoch und ist nur morgen da
wir wollen morgen in den duisburger zoo mit meinem halbbruder(2 jahre) und ka wann ich wieder da bin

Ok,dann wird es wohl nix ;).
Dann müssen wir es wohl auf nächste Woche verschieben.

Zum Glück gibt es noch den "Singleplayer" :D.

es gibt eh noch den einen oder anderen der heute oder so erst nen char gestartet hat und vllt hilfe brauch also so ist das ja nich :-)
man kann sich ja nen bissle helfen:go: :go: :go: :go: :go: :go:

ich werde wohl morgen nachmittags ca. ab 15 uhr online sein ... habe noch einen Boner clvl42 am anfang akt 2 alp. kann aber auch mit meinem GoldBarb clvl1 -läuft in 10 tage aus- anfangen.

ist heute noch einer von euch ingame aktiv?
hätte lust ne runde zu zocken aber alleine nich so wirklich

Firerblack_iceligh schrieb:
wo stackt ier den für gewisse zeit or was

Nochmal bitte :D .
Wo wir stecken?

Naja,komm ins BNet,siehste ja dann in der "F-List".
PW möchte ich jetz net öffentlich preisgeben ;).

ich stecke ab 10 : 18 im zug nach duisburg und ab ca 11 uhr mit Vater, sis und Halbbruder(sehr netter kleiner frechdachs:clown: ) im duisburger zoo

bin aber vllt so 16-18 uhr wieder hier

bin wieder da falls es wen interessiert:clown:

Wie schaut das zeitmäßig bei euch nächste Woche aus?

Hab ne Zuckzappel gefunden,wer zu erst kommt malt zu erst :p.

@unseren Barb,hab nen nettes Amu für dich...

+1 Fertigkeiten
10 FCR
CR 11%
LR 11%
PR 11%
FR 20%
EG 25%

Noch nichts geplant, müsste Zeit haben.

Wir haben btw. keinen Barb in unserer Party.^^

Oh,stimmt.Bei Hammerdin muss ich immer an nen Barb denken :clown:
Unique Schild Schattenscheibe ist noch dazu gekommen.

Wer es haben will,soll sich melden ;).

für den Hammerdin wäre ein nettes Amu :D .... also möchte ich haben!

ich habe auch ein Paar Sachen gefunden und möchte sie auch spendieren:

Wächter-Dao -lvl. 48-, Ginthers Zerrisenheit -lvl.37- und rarer Dudu-Helm +2ele 4ene 4life fire20% -lvl. 30-

€: wie wäre es heute mit akt 2 ab 21.30? bei mir sieht es sonst diese Woche nicht so gut aus - ich muss nämlich viel arbeiten, bin daher evtl. Di.-Fr. nicht zu Hause :( -

heute 21:30 dürfte bei mir gehen

edit: würd das vllt auch früher gehen? dann hätten wa mehr von der zeit:rolleyes:

Zurück
Oben