• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leute für ne nette Runde zusammen Questen & Co

sorry aber konnte leider jetzt erst wieder on kommen... sieht aber so aus als würd das heute nix mehr...

wie wäre es am diesen Fr. oder Sa.? Uhrzeit: eher spät versteht sich -23 oder so-

Ich bin ab So. nachmittag für ne Woche weg! leider Arbeiten, kein Urlaub ;(

sorry war am WE weg...
und bin ab samstag abend weg--->3 wochen schottland:)

werd mich aber melden falls sich nen internetcafe findet ^^

so Mädels:p
bin jetzt für 3 wochen in schottland und kann daher nicht zocken...
ich wünsch euch dennoch viel spaß und so und werd mich melden wenn mir nen internet cafe übern weg rennt und ich zeit hab ;):cool: :clown: :go: :go:

ich spiele meine soso weiter ist mir egal sry leute aber keiner hat mehr zeit für gruppen spiel keiner hat zeit

also tud mir echt leid aber keienr hat zeit immer auf den anderen warten bis alle zeit haben ist es winter sry leute

was heist mir dem lgp wurde nur durch norm gerust und levels bin ich net gestiegen

Da ist man mal 3 Wochen im Urlaub, kommt wieder und dann sowas :mad: :mad: :mad:
achja melde mich aus Schottland gesund wieder :hy:

Nuja, ich selbst habe inzwischen auch kaum mehr Zeit fürs Spiel, weil ich seit Beginn der letzten Woche wieder zur Schule gehe und es selbst an Wochenenden schwierig wird, mal für mehr als 2-3 Stunden zum Zocken zu kommen. Womit die Chance, dass wir mal wieder alle zusammenfinden, nochmal drastisch gesunken ist. ;)

also wenn ich das richtig sehe ist unsere gruppe jetzt komplett "gestorben"...:cry: :wand: :motz: :mad:

ich auch aber gibt halt immer wieder leute die keine geduld haben bzw es nicht verstehen können/wollen das man am wochenende oder so arbeiten muss...(das soll nicht als angriff aufgefasst werden!!!)

ich wollte mal fragen ob noch einer lust hat die chars jetzt weiter zu spielen oder ob alle die gelöscht/weitergespielt haben...
wenn am freitag hätte ich dann warscheinlich zeit da ich frei hab

ich habe eine frage hat eienr lust ein neunen char anzufangen und das wir noch mal neu zocken aber die jenigen müssen oft da sein net wie bei der anderen in :diablo: ist nur eine frage

mach einen neuen thread auf und ich verlinke den dann mal mal gucken was daruas wird ok tobi?

€ achja wer will kann sich dann auch melden für skype oder TS zum labern...aber nur wenn interesse da ist
will dann nicht nur mit 2 leutenreden und der rest kriegt da nix mit...

hier nen neuer versuch :p

Zurück
Oben