• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 1-x auf ML10

FliPM()dE

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nachdem ich endlich meinen ersten hellfire ring bekommen habe und er gleich mal nicht schlecht ausgefallen ist, habe ich dem meinen Mönch verpasst.

Ich bin jetzt lvl22 in A3 normal und bisher geht alles wie Butter, obwohl ich teilweise noch mit blauen Items rumlaufe, die 1 Stat haben, das mir nicht mal hilft.

Hat das schon mal einer von Euch durchgezogen? Wie weit seid Ihr gekommen? Ab wann wird es hart?

Ich will jetzt mal günstig noch ein paar rares kaufen und dann mal schauen, wie es weiter geht. Irgendwie macht das gerade richtig fun :)

viele lassen sich auf MP10 "ziehen", ähnlich wie früher bei D2.

mal schauen wie weit du solo kommst ;)

Ach was. "Ziehen"? Hallo es geht doch sowieso sehr fix, da kannst du auch selber durchspielen. Machs gerade auf HC mit nem Char und es geht doch recht schnell, die Waffe sollte halt immer verbessert werden (Zauberwort Schmied :D). Mit nem Hellfire-Ring gehts dann bestimmt noch ne Ecke schneller.

Mfg :hy:

Ja, eigentlich habe ich nur geschaut, dass ich eine möglichst billige Waffe mit einem Sockel bekomme und einen Critstein reingemacht. Der Rest ist selffound. Bisher gehts locker, bin auch gespannt...

Naja wenn du dir Waffen ausm AH besorgst, wirds glaub ich wirklich flott und ohne Probleme gehen. Schätze mal, dass du bis Hölle durchläufst und dann doch die restliche Ausrüstung bissel nachbessern musst ;)

Mfg :hy:

Also ich hab das mit meiner Freundin die Tage auch so gemacht - auf lvl 42 holt man sich irgendeine -18 Stufen Waffe und weiter gehts (sonst wirds langweilig finde ich). Dank Ring und dickem Rubin im Hut is man lvl 52 ende Alp :D

Ich hab kategorisch mit MP10 von Akt 1 norm bis Ende Hölle durchgespielt mit meinem frischen Wizard. Das ist absolut problemfrei möglich. Es mag sein, dass es nicht die allereffektivste Methode ist, aber es macht deutlich mehr Spaß, wenn die Gegner zumindest ein wenig Widerstand leisten können.

Und der XP-Balken geht wirklich ganz, ganz hübsch hoch :D. Prinzipiell eigentlich nur wichtig: Sockel in Helm, Rubin rein; HF-Ring; Sockel in Waffe, auch Rubin; und dann auf Level mitte 40 die Zweihandwaffe deiner Wahl mit verringerter Levelanforderung. Danach geht alles wie ein Messer durch heiße Butter.

Simon

ein Krit-stein zum leveln ist mit sicherheit alles andere als effektiv ;) - ein rubin für mehr schaden oder ein amethyst für LoH sind weitaus besser

ansonsten : ob man jetzt auf mlvl 10 oder 0 levelt macht - wenn man nicht gezogen wird - kaum einen unterschied
dafür machts aber mehr spass :D

Akt 1 Normal geht MP10 mit nem ordentlichen Hellfire am Anfang zumindest wesentlich schneller, weil bo ich die Mobs auf 0 one shotte oder auf 10, ist logischerweise 10 profitabler

nur bleibt man im ersten Akt normal wie lange? maximal eine Stunde

und auch a2-3 verweilt man nicht länger

Dafür ist man danach höheres Level bei gleichem Zeitaufwand.

=> mehr skills, mehr Itemoptionen, weiter höhere Monsterstufen möglich (immer unter der Prämisse "onehit ist alles")?

Simon

das ist leider falsch :)

in Normal mag das der Fall sein.

NM und Hell dauert es mit ml10 einfach n bissl länger, da sind die Mobs mit "normal guter" Ausrüstung auf mp10 keine 1Hits mehr

mit mp0 fliegst du bis a3 Hölle durch und wirst 60
bei mp10 wirst du bereits a2 Hölle 60, aber du fliegst die letzten Level nicht mehr durch, es ist sicher auch keine Quälerei ;)
Vom Spaßfaktor würde ich immer mp10 empfehlen
Von der Levelgeschwindigkeit ist mp0 besser

Hab es getestet, sind nur ein paar Stunden, aber trotzdem schneller ;)

...es gibt doch auch noch MP7 oder so?

Klar sind bei MP10 die Monster nicht mehr onehits auf Alptraum, aber deswegen hab ich explizit "höhere Monsterstufen" und nicht "MP10" gesagt.

Simon

ändert nichts daran, dass du auf mp0 am schnellsten durch die Akte sprintest und dadurch am besten lvlst :)

Solang killen länger dauert als auf MP0. Richtig ausgestattet kann MP1 genauso schnell sein.

Am schnellsten ist aber immernoch gar kein leveln, sprich nicht kämpfen wenn es nicht sein muss und nur durchrennen...

Naja, nur mit durchrennen wird man auch nicht leveln.

Bin jetzt a2 nm und es wird schon langsam zäher. Man ist halt vom proc des Rings abhängig. Einmal Feuerball und alles liegt 1hit.

Ist eben viel Item abhängig. Wen nich sehe, dass es 1hd Waffen mit 700dps schon für lvl30 gibt, dann hat der, der das nutzt sicher kein Problem.

Werd jetzt auch mal wieder in eine Waffe investieren und dann gehts wieder flotter.

Hast du dem Söldner auch einen Ring gegeben?

Der kann ja auch den Feuerball proccen, macht Spaß.

Simon

Nein, habe erst zwei.
Aber viell. sollte ich den 2. echt mal an den Söldner geben.
Gar nicht daran gedacht...
Danke für den Tipp!

Zurück
Oben