• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 21 Max/AR/Life SC (3/19/14)

tolstojewßki

Active member
Punkte Reaktionen
4
selbst benutzen oder ist der geilo fuer 29er/30er Chars? ab 16 Life waer die Req ja 39

scaled.php

hmm fuer Barbs, Woelfe oder Charger wirds wohl nichts besseres geben -und 40 FRW SCs wird sich auch niemand (?) ins Inventar legen -> ich hab ihn mal ins lowlvl Tradeboard gestellt

(der Charm ist fast ideal) * (jeder braucht gleich mehrere davon) / (inDiaLowLvl ist tot) = :confused:

-> unter welchem Wert sollte er keinesfalls rausgehen??

schau mal hier rein:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-.../b-kleiner-zauber-3max-19-ar-15-life-1691664/

der ging für 21 ISTs raus

nur weils lvl 21 ist würde ich den auch nicht unbedingt im low-lvl-bereich anbieten, sondern ruhig im normalen Biete-Juwele/Zauber-Forum

danke mikae, ich hab die dortigen Interessenten mal angehauen :->

Zurück
Oben