• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 24: PK/PVP Assa

Posthardcore

Guest
Mahlzeit,
Ich habe mir vor einigen Tagen im Highend Bereich eine Kickse gebaut und ich bin einfach begeistert. Ich hätte niemals gedacht, dass eine Assel so viele Spaß machen kann - Jetzt schweif ich aber vom Thema ab.

Nun habe ich mir überlegt... eine Assa kann dank boe schnell Rennen und sie kann sich auch dank Drachenflug ohne große Mühe an den Gegner pirschen.

Ich habe nun lange überlegt was eine Assa eigentlich als EQ usen soll und ich werde einfach nicht fündig.
Vorallem was sollte ich mit der Assel sockeln?

Da Max Dmg nicht wirkt?

Als Waffe würde ich einen Malmknüppel benutzen.

-15 Str
-Fire Res 50
-50 - 60 ed
-33 CB

Ich denke mal das ist die ultimative Waffe.

Als Rüstung würde ich Zuckzappel nehmen, weil wiegesagt was soll ich mit einer 4 Soc Rüstung?

Hm also ich weiß nciht wie das bei der Assa ist, aber bei PK ist es halt wichtig bei dem Angriff auch zu treffen, da die meisten Leute ja bei hostile doch so schnell wie möglich abhauen.

Hm also ich weiß nciht wie das bei der Assa ist, aber bei PK ist es halt wichtig bei dem Angriff auch zu treffen, da die meisten Leute ja bei hostile doch so schnell wie möglich abhauen.

Naja es gibt viele die bei Hostile einfach im Game bleiben, das Ziel dieser Assel ist es, viele Character die ein höheres Level haben zu töten - Die gehen nicht nach einem Hostile von einer 24er Assel.

Um meinen Ar Bonus mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Ich denke da nehme ich 2 x Himmlischen Ring + Amu und dann sollte das erledigt sein.

Wenn Kickse, dann lvl 25 und nicht 24.
Kriegstiefel sind das Zauberwort

Level 24 wäre was für Quahab/Unterarmdorn Assas.

Stärke hat zwar weniger CB ist aber mehr stärke was in mehr life endet.
Zur Not benutztz du 2 Stärke klauen und pumpst bissl in Waffenblock

Wenn Kickse, dann lvl 25 und nicht 24.
Kriegstiefel sind das Zauberwort

Level 24 wäre was für Quahab/Unterarmdorn Assas.

Stärke hat zwar weniger CB ist aber mehr stärke was in mehr life endet.
Zur Not benutztz du 2 Stärke klauen und pumpst bissl in Waffenblock

Dann also lieber auf Level 25 um Kriegsstiefel usen zu können? z.B Rare?
Stärke finde ich auch ganz akzeptabel. Das muss ich mir nochmal genauer angucken

Goblins werden aber zu Kampfstiefeln und haben dann level 30 req.

Kriegsstiefel sind schon richtig ;)

Alle normale Boots sind für lvl 14 kicksen.

Goblin hat zwar CB aber damit bekommste einen Gegner nur knapp unter 30% weil die Goblin Boots selbst kaum Schaden machen.
Mit Kriegsstiefeln ist das ganze wesentlich effektiver.
Am besten wären Rares mit Req oder blaue mit Req, dann haste mehr Platz für Life statt str charms

Kriegsstiefel sind schon richtig ;)

Alle normale Boots sind für lvl 14 kicksen.

Goblin hat zwar CB aber damit bekommste einen Gegner nur knapp unter 30% weil die Goblin Boots selbst kaum Schaden machen.
Mit Kriegsstiefeln ist das ganze wesentlich effektiver.
Am besten wären Rares mit Req oder blaue mit Req, dann haste mehr Platz für Life statt str charms

Habe ja auch schon ein wenig CB durch die Waffe. Das sollte eigentlich reichen für das Low Level.

Also versuche ich mir jetzt blaue oder Rare Kriegsstiefel zu ergambeln. Sollte machtbar sein.

Wie sieht das den aus, was wirkt auf die Assa. Weil ich immer noch unschlüssig wegen des Sockelns bin.

-Wirkt ED ?
-Wirkt Max Dmg?

Ed wirkt.
Max, min und +x nicht.

Soll aber kein Anreiz sein auf Tigerschlag zu gehen ;)

Ed wirkt.
Max, min und +x nicht.

Soll aber kein Anreiz sein auf Tigerschlag zu gehen ;)

Ok Danke :)

So ich habe mich mal umgeschaut und ich denke mein EQ sieht wiefolgt aus:

Zuckzappel (ED Jool)
3 Soc Helm mit ED Juwele
Stärke als Waffe
30 / 20 Schild mit Eld Eld
Rare Kriegsstiefel
Bloodfist
Rare Belt mit netten Stats
2 x Himmlischen Ring
1 x Himmlisches Amu

Inventar voller Life Scs.