• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 9 PVP Char

nr555nase

Member
Registriert
10 August 2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ein Kumpel und ich haben vor beide bis Freitag einen Level 9 PVP Char zu erstellen um dann zu gucken, wer den besseren hat. :D Ich hab selber überhaupt keine Ahnung von lowlvl duellen und hoffe deshalb, dass mir hier jemand helfen kann. Das ganze findet übrigens in SCL statt. Investieren will ich nicht so viel, wäre bereit so 1 - 2 Ist Runen auszugeben.

€ ok, danke fürs verschieben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das passt besser zu den PvPlern :p
 
lass ma deine phantasie spielen...

sigon-set, cleglaws usw. fuer melees, frost zauberinnen sind auch sehr stark, sacrifice-machtpalas, bashbarbs, bos/tiger-assas, jab amas, sacri- barbs und necros (ladungen), druiden eher nicht^^...

1-2 ists bedeutet im lvl 9 pvp selffound. viel spaß!

so... :keks: ab diesem post kommt spam.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich kann da nur die antwort von Dyl4nd0u unterschreiben xD

druiden sind definitiv ungeeignet xD

war das jetz spam ._.?
 
wie heißt es so schön?
Wer nicht investiert verliert;)

mMn sollte nen Opferdin odern Bashbarb mit Cleglaws recht gut klappen, wobei ich da schon versuchen würde Maxblock zu erreichen (also 30/20 Schild oder so statt dem Setschild)

btw darf ich mir auch einen basteln und mitmachen?:D
 
Helm: Sigons Visier oder 3sox Helm, wenn ich gengu Juwelen finde
Waffe: Berührung des Todes
Rüstung: Alte Rüstung mit 4 Sockel
Schild: Targe mit 43@ (+4 Sockel bei Larzuk)
Gürtel: Wächter des Todes
Handschuhe: Hand des Todes
Stiefel: Sigons Schuh
Ringe: 2xNagel mit 75AR
Amulett: ?

Was haltet ihr von dem Equip?

@Cleglaw: Solange du nich zu gut bist, hab ich nichts dagegen^^
 
Rüstung: Alte Rüstung mit 4 Sockel

Wirste bei lvl 9 nicht hinbekommen... Selbst mit str. Bonus und voll statted Str wär's mir das ncith wert... Nimm nen Prunkharnisch ( auch 4 sox und 70 str req. oder ne MP/LP 41 str oder 55 str + 3 sox. MP dazu ~250 Def)

LG TImore
 
Hmm, ich habe überlegt 2 Hel Runen reinzusockeln und 2 9max dmg juwelen. als aura dann trotz.
 
Helm: 3sox gute 15ed Krone mit Juwelen
Als Pala: lieber ein Kriegszepter (kann auch noch staffmodshaben => ist aber sehr schwer zu finden/schweine teuer) mit 5 sockel und juwelen
Rüstung: Alte Rüstung mit 4 Sockel klingt gut
Schild: Targe=> nimm Rondache hat besseren Block und lieber Schaden als Automod und nicht Resi.
Gürtel, Handschuhe,Stiefel: Sigons Als Set nett (10 str von den Handschuhen, ias und 100 def)
Ringe: 2xNagel mit 75AR jo oder halt rares mit mehr Ar und stats.
Amulett: am besten wäre imo: 5str 5 dex life / ar...

Im Inv 15 Life LCs (mit AR wäre nett)

Beim Sockeln aufpassen auf den ED/Max bug.
Und es gibt Juwele die -15 req haben (auf rares gehen noch gute adds) daher ist die Hel imo nicht so gut.

Als nicht Pala: Schild ist dann meist Pelta Lunata und als Waffe je nach Char: Barbs: Kriegsaxt mit 6 Sox (15ed 3ar) und Juwelen, Assa je nach Budget/Zeit eth autorep Rare Klingenklauen oder 15ed noneth 3 sox Ama eth autorep Wurfspeer.

Edit: Wenn du auf Trotz gehen willst könntest du auch eth bugged Rüstungsgegenstände (Rüstung, Helm, Schild) nehmen für noch mehr Def.
 
Ich würde ja eigentlich zum Smiter raten. Sollte am billigsten sein, da man nicht wirklich auf rares Zeug angewiesen ist und trotzdem noch gut reinhauen.

Skillung: Trotz & Smite max. Gebet rest, wenn man lame spielen mag. Ansonsten die Restpunkte in Macht oder Dornen.
Statung: Maxblock, Str-Req. Afaik muss man paar Punkte durchs EQ holen.

Ausrüsung:
3s Krone
4s Prunkharnisch oder 4s Alte Rüstung mit 2*-15%Req/@-Jools.
Blutmond / 5s Kriegsszepter mit Smite/Trotz
Dornenschild der Abweisung 2s (shopbar und dann a5 sockeln lassen)
Stiefel/Schuhe Sigon
Gurt Sigon und T&T zum Wechseln.
Ringe/Amu mit Stats & Leben/Mana.

Inventar mit Leben, Mana, Stats vollmachen.
Sockeln mit fehlerhaften Rubinen und Dam2Mana-Jools füllen.


(http://www.lw-pvp.de/lwforum/viewtopic.php?f=12&t=7645)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, cool, einen 6 jahre alten, "ungepflegten" guide zu empfehlen ist unglaublich professionell. smiter ist eine langweiligsten klassen im lld und obendrein eine der schwaechsten. weisst du, dass der maximale dmg, den man mit den fettesten sachen auf nem smite erreichen kann, im pvp gerade mal 6 dmg betraegt??

nichts fuer ungut: hast du schon mal lvl 9 pvp gespielt? der trend geht ja in die richtung zu gehen "hauptsache tipps geben, die llder sind so strange, da stimmt eh alles, was man behauptet, selbst wenns der groeßte bullshit ist". ich will mich (und den threadersteller) nur absichern.
 
Ja, ich habe LLD gespielt. :)
Der Guide ist alt, so wie die Seite auch. Die einzigen Änderungen die sich durch die neuen Patchs ergeben haben oder Erkenntnisse die aufgekommen sind, gehen in Richtung ED/Max-Bug und event. gabs noch minimale Änderungen bei den Affixen.

Ich habe den Smiter nicht als Overkill bezeichnet, sondern nur als die billigste Variante, die spielbar ist. - Ein Opferdin hat klar mehr Schaden raus, braucht nur deutlich mehr Zuneigung und Kapital bei der Itemwahl.

Hiermit sei nochmal gesagt - damit du gut schlafen kannst - Smiter ist nicht der stärkste, aber sicherlich der billigste sinnvolle Charakter.


(Und lvl9pvp ist an sich schon mal nicht sehr spektakulär. Hingehen & draufklopfen. Da hast du mit dem Smiter noch am ehersten eine strategische Komponente dabei. :P)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage noch. Sollte ich eher auf Macht oder auf Trotz skillen? Ich spiele ja gegen einen Anfänger, denke der aht nicht so viel AR, da ist vllt Trotz von Vorteil.

Und wie verteile ich die Skillpunkte. Also wieviel in die Aura und wieviel in Opfer?
 
Opfer max, Trotz max. :)
Trotz bringt ca die Doppelte Verteidigung, während Opfer den Schaden nur recht 'schwach' anhebt.

Vergiss nicht, dass du den Char bis Hell durchrushen solltest und Höhle, Rada, Vogel, Buch, Izu machen solltest.
 
Nein. Du hast auf lvl9 ja 2o Skillpunkte zu vergeben. :)
 
Zurück
Oben