• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 97 Char gesucht zwecks Gamblehilfe

Roaddog2000

Member
Registriert
12 Mai 2000
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Level 95 Char gesucht zwecks Gamblehilfe

Heyho,

ich habe vor ein paar Wochen wieder mit D2 angefangen und mittlerweile einiges an Craftzutaten zusammen getragen. Leider ist mein höchster Char zur Zeit nur 90, weshalb ich einen Char mit mindestens Level 95 benötige, der für mich per Glücksspiel die magischen Amus zum Craften kaufen könnte (zwecks Itemlevel usw.).

Wäre wirklich toll, wenn ich hier übers Forum einen netten highlevel Spieler finden könnte, der für mich ein oder zwei mal einkaufen geht.
Gold kommt natürlich von mir und falls was tolles beim Craften raus kommt, kriegt der Glücksspieler natürlich auch ein paar Prozente. :D

Gruß,
Roaddog

PS: War ziemlich unsicher, in welchem Unterforum ich posten sollte - sorry, falls das hier nicht hingehört.


editiert auf Level 95 da ich diese Wochenende wohl doch noch die 90 knacken werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

also nen 95 Char hätte ich da ;)

Leg mir Gold auf nen TA (wenn ich mit Gheeds und den billiger Einkaufen Bogen gamblen soll auch diese Sachen mit auf den Acc) und schreib mir die Daten und was ich Gamblen soll per PN dann werde ich die das Zeug aufn TA legen :)

mfg

Chris
 
Gold auf nem TA ist nen bissl schwer...
Nervt total alles in 10k batzen picken und droppen zu müssen und kaum einer hat lvl 20+++ tradeaccs
 
ach shit net dran gedacht :D

dann sende mal ne PN mit termin wenn wir uns treffen können ;)

mfg

Chris
 
kannst mich auch imerm anwhispern, acc siehe PM. bin meist abends online

:hy: Anu
 
Zurück
Oben