• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 99

• Ersteller Ersteller Javawork
  • Erstellt am Erstellt am
Klar, mehr Sicherheit ist immer besser, aber extra wochenlanges, monotones Baalen würd ich dafür nicht auf mich nehmen.

Decoy gehört - für mich - zu jeder Amazone.

Auch auf Level 1 - du solltest ja ein paar +Skills zusammenbekommen, nebenbei ist der ja auch von deinem Leben mit abhängig. Auf jeden Fall skillen.

Du hältst es für nötig, SCHNAUZE zu zensieren :confused:?

Simon

Man weiß hier ja nie, sicher ist sicher :)

Ich bin ja - trotz Tom Cruise - wirklich ein großer Fan der Walküre.
Aber eine Java, die bis Lvl 92 noch keine Begleiterin benötigt hat, jetzt extra neu zu machen, weil die Walküre nicht geskillt ist, käme mir nicht in den Sinn.

Wenn du ne 99 Ama mit Walküre hast kannste sie eigentlich direkt löschen, is total sinnlos auf ner Baalrun Amazone.

Für 99 brauchst du um die 4 - 6 Wochen wenn du 18 Stunden am Tag zockst.

hät ich jetzt auch gesagt, harmony bringt dir +3 Wally + die anderen +Skills lohnt sich eigentlich schon ^^

Hier mal die Zusammenfassung bevor noch 10 mal das selbe kommt:

auf 99 lvln nur wegen Walli lohnt nicht
neu machen ist schneller als lvl 99
Harmony funktioniert nicht, da bei Slotwechsel die Wally stirbt

--> Wenn bisher ohne vll auch in Zukunft möglich, ansonsten neu machen

Die hat er dann aber nur, solange er auch Harmonie in der Hand trägt. Wenn er nach dem Wallycasten wieder auf den Primärslot switcht, verschwindet die Walküre.

Aber irgendwie versteh ich den Treadersteller nicht so wirklich. Will er jetzt bis 99 Leveln, oder will er eine Walküre haben? Wenn es nur um die Walküre geht, und wenn (falls) man die auf Level 92 noch nicht hat, dann quält man sich eben bis 93 und zack! Da ist sie dann. Man muss nur den Skillpunkt auch wirklich in Walküre stecken.

Hier mal die Zusammenfassung bevor noch 10 mal das selbe kommt:

auf 99 lvln nur wegen Walli lohnt nicht
neu machen ist schneller als lvl 99
Harmony funktioniert nicht, da bei Slotwechsel die Wally stirbt

--> Wenn bisher ohne vll auch in Zukunft möglich, ansonsten neu machen

Danke für den neuen Input.

ihr vergesst hier klar was ,wenn er 7 skills brauch bis zur wally , dann fehlt der komplette baum !

daher bringt das eine lvl nix ,FenixBlack_FXB ;)

daher bin ich auch der ansicht , wie snipse, das bisher nur syns geskiltl wurden ...

[x] neu :ugly:

lvl 98-99 dauert 3000-5000 (Baal)runs (43xx waren es bei PetraSilie, wobei teilweise CS und immer 2er oder 4er BP), kurz etwa jeden abend 1,5 h baalen

:hy: Ankina

lvl 98-99 dauert 3000-5000 (Baal)runs (43xx waren es bei PetraSilie, wobei teilweise CS und immer 2er oder 4er BP), kurz etwa jeden abend 1,5 h baalen

:hy: Ankina

Jeden Abend 1,5h baalen, schön und gut...aber wielange? :p
Also über welchen Zeitraum 1,5h baalen bis 99 ? :p

Nunja, wie lange es dauert und wie realistisch es ist, hängt von dir selbst ab. Wenn du Spaß daran hast und gute Leute (DP + BP) hast dürfte es in ~5 Monaten schaffbar sein. Hab selbst mal exzessiv gerunned und habe es in gut ~4 Wochen auf 97,5 geschafft. 98 wäre dann ~3 Tage später gekommen, 99 dauert eben einige Zeit.
Lg

mmh, ich glaub wenn man 24/7 spielt dürfte es in weniger als 5 monate brauchen, wie sinnvoll das is für ne wally, die dann nicht mehr benötigt wird sei mal dahingestellt.

----> ama neu machen, wally skillen, und dann syns

Aber nur sollange , wie man den Bogen auch anhat. Bei Slotwechsel bricht dir die Wally weg.

Decoy ist geil. Find den viel besser als Wally. Die ist dumm und nie da, wo sie sein soll. Decoy steht immer perfekt. Nur das Castdelay vom Decoy stört bischen, aber kann man vernachlässigen.

jeden Abend 1,5 h (=20-30 Games) ~ 1 Ladder lang (halbes Jahr bis 98, nan halbes bis 99)

ein gut gepflegter Char wird über die Jahre erwachsen und
erreicht dann eh Level 99.
Meine Bowie war von Anfang an dabei, ist nach LOD
mutiert und war irgendwann 2007 Level 99.
Und fertig ist die immer noch nicht ;)

Zurück
Oben